HALLO°°°!!! Habe versucht meine spiegel auszutauschen, und habe gemerkt, dass das der innere Spiegeladapter(Dreieck) noch einmal an der türe(Innenverkleidung verschraubt ist. Wie bekomme ich jetzt dieses Dreieck am Schnellsten ab? Muss ich alles dafür abmontieren?! Danke Mfg Leandro
Ja, musst die gesamt Türpappe abnehmen, um an die Schraube zu kommen, mit der das Dreieck festgemacht ist.
Die "Armlehne" mit zwei Schrauben ab, unten das Ablagefach mit drei Schrauben. Im Türgriff den "Rahmen" abmachen. Kleinen Haken bauen, mit nem Schraubenzieher zwischen Fensterkurbel und Pappe, nach hinten drücken bis du den Splint siehst. Dann mit dem selbstgebastelten Haken in die kleine Öse greifen und hochziehen, Die Fensterkurbel abnehmen. Unten rechts an der Tür anfangen zu ziehen, man hört nur ein plopp plopp und die löst sich. Wenn alles ab ist die Türpappe nach oben ziehen - und fertig
Bei mir habe ich wegen der Kurbel ne Stunde gebraucht (hatte die voll demoliert und dann ging die noch schlechter raus...)
hab meine gestern für die doorbords in 3min zerlegt und hätte es in 2 geschaft wenn meine freundin nicht gekommen währe!! ;-)
Da bin ich doch froh das ich Elektrische Heber hab !! Da dauerts trotzdem noch mindestens 5 minuten, weil ich erst die Lautsprecher noch rausnehmen muß und dann noch die 5 Schrauben von den Phonocar Doorboards. Zu den Fensterkurbeln : Kannst dir am besten einen Kleinen Haken aus 1-2 mm Starken Draht bauen und dann einfach die Klammer rausziehen, klappt wunderbar. Vorm reinmachen oben, die Fensterdichtungsschiene am besten rausnehmen, dann bekommt man die Türpappe wieder besser in die Haken rein. Die Dichtungsleiste nachher am besten bei runtergefahrenem Fenster wieder reinmachen.