Hallo Da mir mal wieder der rechte Aussenspiegel abgetreten wurde ( :sauer: das dritte mal in Düsseldorf!!) (( :evil: Also niemals nach Düsseldorf ziehen!!)) wollte ich mal wissen ob es Spiegel gibt die direkt einen Weitwinkel mit drin haben oder gebogen sind so das man mehr im Spiegel sieht. Warum ich den Spiegel reparieren möchte: Ich ziehe aus Düsseldorf aus!! langsam reichts in diesem, entschuldigt meine Wortwahl: Drecksloch Danke Vince
sorry für OT: parke mein auto oft in düsseldorf und da wurde mir noch nie n spiegel abgetreten ^^ falsche ecke würd ich mal sagen ^^
Das ist aber wirklich asozial.... Naja, es gibt solche Spiegelgläser. Die werden dann mit Klepepads auf das originale SPiegelglas geklebt. Allerdings ist das dann niemals so perfekt eingepasst wir ein originalglas. Hast du schonmal drüber nachgedacht dir Spiegel mit einer anklappfunktion zu basteln? Dann hättest du etwas Besonderes.
Mir geht es nicht darum was Besonderes zu haben sondern was Sinnvolles. Diese KlebeDinger kenne die gibt es ja auf jeder Tankstelle und in ausgewählten "ATU Fachmärkten". Nein ich dachte direkt an einen Spiegel den ich ersetze durch das Glas vom Originalen.