Hallo, wie kann ich meine Spiegeldreiecke cleanen? Einfach den Schlitz abschleifen und dann verspachteln oder? Ich würde die nachher mit K´Leder beziehen, da wäre es ja egal ob es total glatt verspachtelt ist oder? Ich hab noch nie gespachtelt, deswegen frag ich nochmal nach.
du solletst den spachtel schienen, entweder n stück karton/metall einspachteln oder gfk drunter. weil wenn du den rand wegschneidest sind das ja locker 2-3 cm
Du sagst es. Spachteln is auch nich so schwierig, grad dies kleine Stück, einfach weg damit. Kommt ja nich 100%ig drauf an wenn K-Leder drüber kommt.
okay, dann werd ich da n Stück Pappe einarbeiten!! Danke!!!! Kann geclosed werden, war alles was ich wissen wollte!
ich hab gerade cleane spigeldreiecke zu verkaufen , sind original ford ohne gespachtelt oder ähnliches
wenn jemand bilder hier reinstellen kann dann schicke ich sie jemanden zu , dann können direkt die anderen sehen wie die aussehen
Nanu? Wie kommt denn ein fahrerseitiges cleanes Spiegeldreieck zustande? Ich mein nen MK3 hat doch immer nen von innen verstellbaren linken Aussenspiegel, oder nich? :gruebel: Oder ist das ein England-Teil für elektrisch verstellbare Aussenspiegel, da müsste der Knopp ja rechts sein?
korrekt , net wundern über den hochtöner auf der beifahrerseite , der ist nach dem unfall da nur noch am rumbaumeln , wie gesagt , die dinger stehen auch zum verkauf