hey leute,ich suche spiegeldreiecke für meinen fiesta st..will mir die hochtöner da rein bauen..hat einer ne ahnung wo ich die finde?und am besten günstig ??gruß kiki
entweder du nimmst deine schon vorhandenen oder gehst ma aufm schrotti suchen ob du welche vom mk6 findest oder du gehst zum ffh.. vor letzterem würde ichs aber wirklich erst ma selber probieren :-D
http://www.mr-db.de/Mr.dB%20PR/spiegeldreiecke_ford_fiesta_jd3___jh1__manuell_.htm gibts dort auch für elektrische spiegel
dafür mit fertigen löchern für spiegeldreiecke. was bezahlt man allein für gfk und harz...und dann noch die arbeit und der ärger, wenns nicht wirklich klappt...ich finde den preis mehr als günstig!
naja okay, aber gibts nich auch so gehäuse für tweeter, die du dann einfach bündig reinsetzt, also ohne gfk etc?
ja, meistens sogar bei den hochtönern dabei. allerdings wird dann mit der einbautiefe schwierig, und die hochtöner würden gerade drinsitzen und gar nicht zu den passagieren spielen.
danke schon mal für die ganzen antworten ;-) denke aber ich werd schauen dass ich es erstmal mit meinen originalen versuche....