Hi Ich habe heute festgestellt, das die Spiegelheizung auf der Fahrerseite nicht futzt. :x Die elktr. Verstellung geht aber. Da aber auf der rechten Seite alles funktiniert, nehme ich mal an, das eine Sicherung wohl nicht defekt ist. Wenn es so wäre, dann müßte ich wohl nur das Spiegelglas tauschen. (obwohl das Glas nicht gesprungen ist) Hat die Siegelheizung einen Stecker im Gehäuse der evtl nur lose ist?? Was kostest so ein Glas?? Und, gibt es irgendwelche Tricks, wie man das Glas aus der Kunstoffhalterung herrausbekommt, ohne das es evtl. kaputt geht?? Ich weiß, Fragen über Fragen. Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. gruss oppa
Dürften 2 Flachstekhülsen drauf stecken. Bild zum Spiegelglasausbau könnte ich dir per Mail schicken, wenn du es nicht verstehst. Also : Spiegelglas an der Karosserieseite nach vorne drücken und gleichzeitig zur Außenseite des Spiegels ziehen. Dann müsste auf der Außenseite das Glas aus der Halterung kommen.
Ansonsten ist noch die Frage, ob die Spiegelgläser vom MK4 vielleicht auch passen. Die vom Mondeo sind jedenfalls kleiner, aber MK4 könnte vielleicht identisch sein.