spoiler mk1??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von jady28de, 11. Juli 2004.

  1. jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer obs noch diverse frontspolier samt schweller fürn mk1 gibt?? also nich xr2 verbreiterungen.will keine distanzringe drunter machen.hab 7x13 et26 und paßt perfekt.nur isser mir vorne und seitlich etwas nackt mit der blechstoßi :(
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Einen einzelnen Frontspoiler gabs u.a. von Kamei, so einer wird auch immer wieder bei ebay versteigert. Das andere Karosseriestyling war vor meiner Zeit, ich hab nur ein paar Bilder von Ford-Karosseriekits anzubieten: http://www.xr2.de/story.htm

    Ich weiß nicht, was daran nackt sein soll :D

    [​IMG]
     
  3. TS
    jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    auf deinem bild ists der "facelift" mk1 mit anderen stoßis und ...bla bla bla.
    meiner iss aber bj 78 mit blechstoßi und einem armaturenbrett ohne ablagefach.oh,eines hab ich,stimmt.auf der beifahrerseite,aber auch wieder ohne deckel.armaturenbretter gibts bei uns sehr wenig. und wenn man eines findet dann ist schon gebrochen :(
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Der Eigentümer läßt sich aber leider von mir nix sagen. Ziemlich sturer Bock :D
     
  5. TS
    jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    meine alus sind auch "nur " so klein. 7x13 et26 mit 175/50/13 :p
    das liegt am auto daß der besitzer n sturer bock ist,bin auch nicht anders geworden seit ich den mk1 hab :D
     
  6. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Du hast keine Ahnung. Auf nem MK1 gehört das so. Das nennt man "zeitgenössisches Tuning". Damals galt noch nich die Maxime "je größer desto schöner".

    Und nur so wird er RICHTIG tief....
     
  7. TS
    jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß garnicht was daran klein sein soll.sieht doch hammer mäßig aus.


    [​IMG]


    oder hier


    [​IMG]

    [​IMG]

    das iss aber der absolute.... :B:

    gruß jady
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @Jady: Über den letzten sag ich jetzt lieber nix

    @Lula: Richi muß es wissen... der blaue 1er gehört ihm :p und der ist tief und laut und schnell
     
  9. TS
    jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich find beide nur noch :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: .............ich hab echt keine worte dafür. geil ist zu harmlos dafür. aber respekt
     
  10. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    @jady:
    es gab bei Ford einen Frontspoiler der rechts und links an den Radläufen ungefähr bis zum Anfang der kleinen Stoßfänger reichte.
    Desweiteren hatte FOHA Seitenschweller im Angebot vom MK 2 die auch so zu montieren waren.
    Beides findet man noch bei ebay.
    Vom Frontspoiler kann ich Dir ein Bild zu kommen lassen.


    Der blaue Fiesta mit 7" Verbreiterung ist der "Ex" vom Mario Jandric.
    Schön das es den noch gibt.

    Gruß

    fofi-x
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Der Silberne ist zu haben, hat der Richi heuer für sauteures Geld angeboten bekommen. 1700er Kent Maschine, total überarbeitet, 2 Doppelvergaser (glabue 40er) usw.

    Der grüne ist der den der Futzemann vor Jahren mal aufgebaut hat, den seit 2003 der Rico vom RS-Team-München fährt (und teilw. hinter sich herzieht). 1.8er Zetec mit Vergasern, Verteiler, 5-Gang und alles nicht eingetragen...
     
  12. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Grün?!? :hmm:
     
  13. TS
    jady28de

    jady28de Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    naja,bei jedem auf- oder einbau von irgenwas wird ja "etwas" gefuscht. :D aber ich mein daß die optisch sehr genial gemacht sind.ich fusch ja auch mit dem xr2 umbau.angefangen vom kühler über das getriebe :p
     
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wirkt auf dem Bild gelb... wurde vielleicht auch mal umlackiert. Frag mich bitte nicht, bin leicht Farbenblind... 8)
     
  15. Wombel

    Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Also, weiß nicht was Ihr habt. Alle drei sind klasse!!! Ehrlich!!!
    Der blaue hat oder hatte mal die gaaaaaaaaaanz seltenen roten US-Heckleuchten. Der grüne ist wirklich grün (helles giftgrün) und wurde ursprünglich mal bei mir im Nachbarort zusammengeschraubt (BM=bereifte Mörder). Den silbernen kenne ich leider nicht. Schade, was soll der Gute denn so an Euronen einbringen??? Könnte glatt schwach werden...

    Tschööö :wink:
     
  16. @ XR2 :Der grüne ist von Swen von EHP aufgebaut worden und nicht von Fuzzemann !!!!!!!
    So weit ich weiß war der aber mit Tüv also alles Eingetragen !!!!!!!
    Der blaue ist von Mario Jandric der aber nichts mehr mit der Fiestascene seit gut einen Jahr zu tun hat ( jetzt MK-07 Kennzeichen .
    Der silberne ist für Beschleinigungsrennen gebaut worden und der soll zu verkaufen sein ?????

    Bis dann.........
     
  17. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    @fiestayoungtimer
    Richtiisch!!!!!!!!
    Der Wagen Von Swen war ja auch so in der Drive
    Kann mir auch nicht vorstellen das der gute Bert Kok sein Auto (der silberne) verkauft. und wenn??? was will ixh mit nem Auto aus Holland wo nix eingetragen ist und das ich wahrscheinlich eh nie über den Tüv bekomme
    @fofi-x
    das foto ist noch aus der Zeit als der Fiesta Mario gehörte. Ist gemacht worden bei seinem einzigen Besuch beim Ford Fair ( wo ihm die Kiste bald abgebrannt ist wegen seiner tollen Elektrik)
     
  18. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Richi hat den silbernen heuer angeboten bekommen. Fragt mich aber bitte nicht mehr nach dem Preis. Aber mit dem TÜV würd ich das so nicht so schwarz sehen. Der Motor ist der gleiche wie beim Rich und der ist eingetragen. Die Verbreiterungen und die Felgen sind dann für den TÜV nur noch eine Fingerübung. Aber ich würde sowieso nie ein Auto aus der Szene kaufen. Dann heißts nur: Schau mal, der XY und sein Auto. He, wer steigt denn da aus?