Spoiler von ASD Tuning für den MK4/MK5. braucht der ne ABE, wenn ja wer hat?

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Platingod, 28. März 2011.

1. Platingod

Platingod Forums Neuling

Hallo erstmal!

Will mir für meinen MK5 den Spoiler von ASD Tuning besorgen, der auch im Anbauteilearchiv abgebildet ist (bin der Meinung das is der einzige der richtig zum MK5 passt vom Design her). Hab zwar ne Quelle in GB gefunden, aber bis ich denen verklickert habe das mit ABE und so sind mir eher meine Radläufe durchgerostet ;).

Anbauteile-Forum sowie Nierenspender hab ich schon komplett durchforstet, aber nix richtiges gefunden.

Also: wurde das Teil mal serienmäßig von Ford verbaut? Ich glaube mich zuerinnern dass das mal jemand erwähnt hat, stimmt das? Wenn ja brauch ich keine zusätzliche ABE... is ja dann Originalteil, nur eintragen halt....

falls ich mich irre wäre es toll wenn jemand mir die ABE oder das Teilegutachten zuschicken könnte...:gruebel:
    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    :)

2. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Ich habe den auch drauf, ist nicht original von Ford.
    Habe ihn auch eingetragen, Problem bei mir war nur, daß der Lackierer die Nummer mitlackiert hatte, so war sie nicht mehr zu erkennen.

Sieht man deine noch?

Gutachten habe ich leider nicht mehr, den hatte der Tüv einbehalten (keine Ahnung warum ).
    Würde dir eine Fahrzeugscheinkopie reichen?

3. TS
    Platingod

Platingod Forums Neuling

ich hab mir das Ding ja noch nicht gekauft... Gutachten wär schon besser...keine Ahnung ob dem Tüv das reicht...:gruebel:

4. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Käufst du es neu? Dann ist es doch dabei.