Spoilerlippe MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DJ_Decay, 26. Juni 2009.

  1. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn das so, oder so in etwa aussieht oder aussehen wird, dann haben wir weiter Interesse an der Spoilerlippe.

    (Schön wäre hald aus ABS) *träum*
     
  2. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    auf dem letzten bild ist ja die von meinem bild nur passender drauf. so sollte das kein problem sein, ABS ist wie gesagt nicht sicher.
     
  3. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
  4. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    hmm schaut schon gut aus aber werde bei der Standart Sport Lippe bleiben, die gefällt mir schon recht gut, falls ich mich umentscheide melde ich mich hier wieder ^^
     
  5. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    so sollte es gehen...
    [​IMG]
     
  6. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Danke Volker.Kurze Erklärung: den Steg in der Mitte hab ich weggemacht, die Lufteinlässe für die Bremsen-Kühlung etwas weiter nach außen und ein Cupschwert drunter.
     
  7. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    So ein Cup-Schwert will ich nicht. Das ist doch für die VW-Popel-audi-Billigtuninger.

    Die früheren Entwürfe waren schöner. :D
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich find Cupschwert besser!
     
  9. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    So wie im Bild von "mk5" bzw. "Volker" gefällt mir das ganze bis auf das Cupschwert ganz gut.

    --> Die Stege sind weg, find ich gelungen, die sahen mir bisschen zu Audi A5 mässig aus. Würde ich dennoch akzeptieren und kaufen.

    --> Das Cupschwert denke ich hat man nicht mehr, das war zu Zeiten wo die BMW E36 alle auf M3 Optik umgebaut wurden... Würde ich nicht wollen.

    Bin mir jedoch sicher Ihr findet eine Lösung der der Allgemeinheit entspricht. :peace:
     
  10. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    bitte;) gefällt mir auch ganz gut so;)
     
  11. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag vom Martin gefällt mir auch ganz gut. Das einzige was mir nicht
    so unbedingt zusagt ist das umstrittene Cupschwert. Ich finde das es nicht so
    wirklich unter die Lippe passt und eher nach ATU-Tuning aussieht aber nehmen
    würde ich die Lipe auch mit Schwert ;)
     
  12. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ist wie immer geschmacksache;)
     
  13. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    mit dem schwert ist ne gute idee, aber mir gefällt die original besser.harmoniert mehr mit der front finde ich
     
  14. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ich finde die lippe zerstört die optik der sport front mach das mittelstück do so das der große einlass vom sport einfach weiter verläuft...
     
  15. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    @Oma: diese Idee kam mir schon sehr oft als ich die Lesterfront an diversen Sports gesehen hab. Kann mir mal jemand nen Sport mit Lesterfront von vorne fotografieren? Ansonsten klau ich Iggy seinem ausm Gedern2008 Album :D
     
  16. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann wird der mittlere einlass auch so breit wie der in der schürze, damit das passt
     
  17. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    MK5 schick mir doch deine E-Mail-Adresse, dann sende ich die Fotos vom Sport zu: Frontansicht ohne und mit Lester.

    Das Schwert wird doch sowieso extra angebracht. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob mit oder ohne.
     
  18. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    [​IMG]Kannste ruhig klauen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  19. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :think:

    haben jetzt alle die "Lester-Front" gekauft, oder warum tut sich nichts mehr in dem Thread?

    :gruebel:
     
  20. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    ich bin im mom einfach zu sehr eingespannt, in der firma läufts super, obwohl nicht mal saison ist für uns, so muss es sein...

    und die lester fahren mir zu viele ;)

    btw:

    ich müsste circa 6-10 abnehmer haben die wirklich eine nehmen würden, drunter würds nicht wirklich sinn machen, wegen der formkosten uns allem.