Spoilerlippe MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DJ_Decay, 26. Juni 2009.

  1. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Der Björn und ich nehmen dir sicher je eine ab. :peace:
     
  2. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mag jetzt sein das ich`s überlesen hab, doch wie soll die Spoilerlippe jetzt aussehen?

    So wie air2006 die gemacht hat, oder so wie fiestadieter die gefakt hat?

    Wenn ich das gefakte Ergebnis seh kann ich Euch mitteilen, ob wir eine haben wollen.
     
  3. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    wenn so wie die vom air2006, nur in der mitte was breiter, da die vom dieter der lester zu ähnlich ist was geschmacksrechtlich nicht machbar ist, die von air2006s fake unterliegt unserem geschmacksmusterschutz und ist somit voll nutzbar. wird dann halt nur mittig was breiter, so das das maul fortgesetzt wird.
     
  4. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Also wird sie doch in A4 s-line Optik rauskommen?
    Find ich ja ehrlich gesagt nich so toll... Dann hätte ich am ehesten
    noch gesagt Fiestadieters letzten Vorschlag wo der "Grill" der Schürze
    in der Lippe gespiegelt wird.
     
  5. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Also steht der Entwurf fest, schade denn irgendwie passt die Eckige Form von air2006 nicht wirklich zum runden Gesamtbild des Sports. Man hätte doch auch die letzte von Dieter oder meine plus das Cupschwert als Kauf-Option nehmen können.
     
  6. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Die vom Martin ginge auch noch... wobei das Cup-Schwert standart dabei sein müsste
    da es sonst wahrscheinlich von den kosten für Gutachten usw zu hoch werden würde.
    Aber son Cup-Schwert kann man ja auch meist ganz einfach abnehmen ;)
     
  7. air2006

    air2006 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    naja also schön das es ehr mein Entwurf wird, aber ich glaube das es von Decay nicht so extrem umgesetzt wird wie es auf meinem Entwurf zu sehen ist, da er ja auch nicht begeistert war^^
    Ich glaube das es eine Mischung aus allen Vorschlägen wird ;)
     
  8. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte nicht den s-line entwurf, weil auch da bekäm man probleme mit dem copyright seitens audi. ich meinte den:

    [​IMG]
     
  9. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    So isse gekauft :) zumindest von meiner Seite aus
     
  10. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    nur dann halt der mittlere einlass auf breite des mauls, so das eine verlängerung entsteht.
     
  11. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja, somit bitte auch eine Spoilerlippe für uns! ;) Bis 200 Euro wäre ganz fair für eine solche. :ja:
     
  12. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ich schließe mich Fiesta X an
     
  13. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    da wären wir doch schon mal bei 5 mit mir bei 6 abnehmern, dann werd ich gleich mal ein ernstes gespräch mit meinem chef führen müssen...
     
  14. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    :lese: :kratz: :think: :-(

    Tut sich da noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  15. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus? wird da jetzt was kommen oder nicht?
     
  16. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    wir bereiten zur zeit unseren umzug vor, aber es ist nicht aus dem sinn.
     
  17. RENNSAU

    RENNSAU Gast

    und ist der umzug beendet? :klatsch:
     
  18. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht, sind mitten drin. wären froh wenn wir schon durch wären...
     
  19. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Denkst du, das wird noch was bis zum Frühjahr?:ja:
     
  20. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    ich will hoffen... will die zur saison haben :D hehe

    nein ich denke schon ist halt nur im moment bisl stressig alles mit dem umzug. und auto zum anpassen haben wir ja hier ;)