Spoilerlippe MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DJ_Decay, 26. Juni 2009.

  1. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    @oma

    thx, genau so schauts aus, zumal wir im moment mit der saison genug zu tun haben. und da ich mein auto atm immer brauch, um zu kunden zu kommen, kann ich den nicht in die produktion geben...

    nachteil eines VKL... aber was will ich machen...
     
  2. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mhh doch, die Spoilerlippe wäre schon nett gewesen, doch ich wollte diese bis zum 04.2010 eigentlich haben, um damit neu lackiert in die Saison zu starten.

    Wenn sich irgendwann was tut hier, dann überleg ich`s mir nochmal. Evtl. 2011 dann.
     
  3. Fiesta_X

    Fiesta_X Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Bin raus, Fiesta ist verkauft. :traurig: