Tach Leute! Habe am WE endlich meine Schürzen alle dran gemacht. Ist ganz gut geworden, oder was meint ihr?
So einen GFK Mist, wie du ihn hast will ich net (sorry)! Wenn ich einen hätte, der mir so etwas schweißen kann, dann wäre da schon einer dran! Aber mit den schwarzen Scheinis guckt der doch gar net mehr so traurig, eher so ein bischen lauernd finde ich.
Die Spoiler machen sich sehr gut am Auto, sehen vorallem sehr passend zum ganzen aus. Das einzige was ich sofort ändern würde: Das Ghia Emblem an den Seiten würde ich wegmachen, ist ja auch nur geklebt und sieht meiner Meinung nach nicht sooo schön aus Aber ein wirklich sehr schickes Auto. Kann das sein, das du seit langen mal einer bist, der sich nicht die ebayteile gekauft hat, oder kommen die auch daher?
Servus. @MK5JAS: Danke erst mal für das Lob! Habe die Sachen zwar von E-Bay zu einem gutem Preis ersteigert, aber es sind keine billig Teile. Sind MS-Design und Ford RS-Schweller.
Sehr schön - mal wieder Qualität. Sowas kann man sich ja anschauen, aber einfach irgendwas ans Auto geworfen weil es extrem aussieht kann doch jeder
Gratulation. :B: Schöne Arbeit. Qualität sieht man auch unter dem Lack. Fehlt nur noch der Dachspoiler oder? Gruß Dieter
Ich dank euch allen für euer Lob :fakeenge: Schreibe zwar nicht so oft etwas hier im Forum, weil ich die Leute ja nicht kenne, finde es aber gut das man hier eigentlich immer ein offenes Ohr findet.
sieht ja echt klasse aus. passt hervorragend zusammen was für ein heck ist das? sieht fast ein bissel wie das sport heck aus :roll:
sieht ja echt klasse aus. passt hervorragend zusammen was für ein heck ist das? sieht fast ein bissel wie das sport heck aus :roll: