spontanes Oberhausentreffen an .9.7.2011

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fofimicha, 4. Juli 2011.

  1. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was ist denn mit Euch los? Ich mags ja kaum sagen, aber ich ging nicht wirklich im Ernst davon aus von Euch verhauen zu werden. Ich dachte, das ein leichter, satirischer Einschlag für jeden erkennbar sein müßte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  2. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hat nicht so ganz geklappt. Ich fand den Kommentar eher... naja. Als wären wir alle ganz schlimm und würden jeden hassen, der keinen Fiesta / Ka fährt.
     
  3. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ha, wie geil, guckt mal was ich gerade noch gefunden habe: Lang, lang ists her. Ziemlich genau 10 Jahre, als diese Seite noch fiesta-tuning.de hieß. Schade, das ich die Geschichte nicht mehr wiederfinde, wie der damalige Betreiber der Seite mich besucht und darüber geschrieben hat. Ist wohl im ewigen Datennirvana verschwunden.

    fiesta/ka-tuning.de

    An 28. Stelle stehe ich noch mit meinem Fiesta...

    P.S.: Ich glaube, ich kopiere es mal in den alten Historienfred... :think:
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    äh, hä, wo gibts da ne 28. stelle?
     
  5. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar lassen sich die Suchergebnisse der Internet Wayback Machine nicht so ohne Weiteres verlinken. Sorry, ich versuchs noch einmal.
     
  6. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  7. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Da da nur echte Namen stehen, eher schwierig...kennen wenn wohl nur die alten Hasen.
    Mir kommt davon nur Daniel Schlechter, Daniel Kulartz und Oliver Lindsted, Oliver Wegen und Sven Büttner bekannt vor.
    Und aktiv is hier wohl nur noch der Daniel Schlechter, vielleicht noch der Daniel Kulartz, aber das wars dann auch.
     
  8. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Oliver Wegen war der Webmaster, der mich seinerzeit besuchte und auch meine Modellsammlung fotografiert hat. Sven Büttner müsste damals mit bei uns im Nettetaler Club gewesen sein.
    Jens Laukart war damals schon immer mein Fiesta-Kollege mit dem ich heute noch Kontakt habe. Mittlerweile fährt er nen Knudsen Taunus und ich nen Focus!
     
  9. TS
    fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    k:Bomme näschtes mal einfach mit den focus vorbei ;)
     
  10. Focus 1.8

    Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Japp!