(Sport-)Auspufffrage !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von -=Dragon=-, 23. Februar 2004.

1. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja und wie hört sich dann die CSC-Komplettanlage an....!?! Interessiert mich auch oder hab ich jetzt was verpasst!?! :eek:

2. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

Also: Habe heute noch mit Richter Motorsport telefoniert und fast zeitgleich eine Mail von denen bekommen.
    Fazit aus Gespräch und Mail ist: Die CSC-Anlage ist auch nicht lauter oder dumpfer als eine REMUS-Anlage.
    Wenn dem so sein sollte, dann tendiere ich persönlich zu Bastuck, da "jennyxxx" bestätigt hat, daß trotz Bastuck noch ein normales Gespräch im Auto möglich ist. Ich gebe doch keine 465,-- EURO aus, um dann ein kaum merkliches Brummen zu haben.
    Die ganzen sogenannten Sportauspuffhersteller sollten sich mal ein Beispiel an GTG nehmen. Die stellen nämlich Soundfiles ihrer Anlagen ins Web und man weiß was einen erwartet.

Tschööö :wink:

3. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Okay dann bleib ich bei meinen Jetex weil ich brauchs schon laut... :D Evtl halt noch der Fächer von Suhe!

MFG Pussylover

4. George

George Forums Fortgeschrittene(r)

38€.... :) Zur Passgenauigkeit sag ich mal net mehr, ausser dass mein Diffusor total verschrammelt is...
    ABER der Sound den man dann hat, entschädigt für alles.... Unterhalten is nach wie vor super möglich...

cu,George