SPORT-ESD vom Ka am MKIII ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MEISTERderDUESE, 30. August 2006.

1. TS
    MEISTERderDUESE

MEISTERderDUESE Forums Anfänger(in)

das habe ich mir fast gedacht, das die dinger auch gebraucht noch richtig geld kosten.
    zumal ich grad noch die kosten von ner kaputten kupplung an der backe hab, sollt der auspuff net so viel kosten.

2. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Wer schonmal Edelstahl in nem Lehrgang bearbeitet hat, weiß wie schwer das zu verarbeiten ist und kann ganz leicht rausfinden, ob das ein kompletter Edelstahltopf ist oder nur ein normler Sporttopf mit Edelstahlendrohr.

Komplett Edelstahl hat ebene Flächen und man sieht richtige Schweißnähte.

Zusammengebördelte Topfe, vergleichbar mit den Serintöpfen, die Mattschwarz lackiert sind mit nem polierten Endrohr sind nur Stinknormale Sporttöpfe mit Edelstahlendrohr. :wink:

3. TS
    MEISTERderDUESE

MEISTERderDUESE Forums Anfänger(in)

hm, scheiße! so genau kannte ich mich da net aus. laut ATU ist das ding aus edelstahl(auch das rohr), da auf dem ding 2 jahre garantie sind, wie lange hält so ein ding dann im schnitt?

normaler stahl hält beimir irgendwie nie länger als 2 jahre, vielleicht auch, weil ab und an wasser im pott steht, wenn ich kurzstrecken fahre.