Heyo, hab grade www.wolf-concept gecheckt. Und das beste ist : Die haben endtlich Sportspiegel fürn MK6 im Angebot Adapterplatten für Sportaußenspiegelsatz W 1 113 541 19,00 Sportaußenspiegel manuell verstellbar schwarz W 1 100 780 49,00 Sportaußenspiegel manuell verstellbar chrom W 1 100 790 59,00 Sportaußenspiegel manuell verstellbar mit Blinker schwarz W 1 100 781 79,00 Sportaußenspiegel manuell verstellbar mit Blinker chrom W 1 000 791 89,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar schwarz W 1 000 782 129,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar chrom W 1 000 792 139,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar beheizt schwarz W 1 000 783 159,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar beheizt chrom W 1 000 793 169,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar mit Blinker schwarz W 1 000 784 159,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar beheizt chrom W 1 000 794 169,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar beheizt mit Blinker schwarz W 1 000 785 189,00 Sportaußenspiegel elektrisch verstellbar beheizt mit Blinker chrom Ich hab mal ne mail hingeschickt, wegen Fotos und so, sobald sie geantwortet haben , poste ich sie hier
hast du auch bilder, wo die spiegel mit intigrieten blinkern drauf sind? und weißt du zufällig ob es klarglas oder led blinker sind :-?
na super M3 spiegel warum lassen die sich nicht mal was gutes einfallen?? warm nich ma andern spiegel?? naja egal.. muss jeder für sich selber wissen
Jo die Spiegel sind immer die selbe nur die Adapterplatten sind Anders . sehen aber net schlecht auf dem FoFi aus ,gefallen mir recht gut nur net in Chrome . Gruß Comaggi
Hallo! Stellt mal bitte ein Bild von denen rein,Sportaußenspiegel manuell verstellbar schwarz. MFG Fiesta2002
das schwarz heißt doch einfach nur das die noch nicht lackiert sind und einfach aus schwarzem plastik sind , die müssen dann gelackt werden.
@Fiesta2002: Ob schwarz oder was auch immer für ne Farbe , die sind alle gleich , die größte unterscheidung liegt nur mit oder ohne blinker... sonst sehen die alle gleich aus . kannst ja auch schwarz kaufen und lacken lassen in der wagenfarbe oder so... Hab noch nen Foto mit Blinker drin von Wolf bekommen :
daran habe ich auch schon mal gedacht nur weiß ich net was das kostet :evil: einer hat mal gesagt 20 € pro spiegel, muss aber ein freundschaftspreis gewesen sein weiß jmd was das kostet wenn man keine freunde hat
Kannst natürlich auch selber machen. ... werd ich in den nächsten paar Wochen auch wohl selber erledigen. Anleitungen findest du genug im Forum.
Wenn du die spiegel selber lackiert mit Spraydose dann bekommst du das auf garkeinen fall so hin wie ein lackierer.mit der dose wird der lack immer ein bisschen rauher und glänzt net richtig , bei metallic-lack sowieso.
das laß ich dann lieber machen :-? weil net das ich nachher graue spiegel habe obwohl ich eigenlich silbermetallic haben wollte
das will ich sehen?!? Also ich vertau da auf die könnenden Hände meines schatzis (keine gelernter Lackierer) und er hat den Frontgrill besser als es hätte ein lackierer je hätte machen können hin bekommen!