Hallo! Bin auf der Suche auf nem Sportauspuff für meinen 1,8er Diesel. Wenn möglich soll der neben nem netten Sound auch etwas Leistung bringen, auch wenn letzteres doch reichlich utopisch ist. Kann mir einer sagen wo ich sowas für nen Diesel finde?!? Dank im vorraus. Gruß Dennis
Wieder mal eine typische Sinn- Zweck- und Wertlose Aussage! Aber zurück zum Thema, Bastuck hat was für die Diesel im Programm
Auch wenn man mich jetzt schlagen wird... Bei Ebay gibts für 150€ nen Bosi ESD mit 76er Endrohr. Hab den an meinem 1.1er dran. Hört sich ganz gut an. MfG VicTim
ähm sorry ,aber sound beim diesel ähm soviel wie ich weiss passt das nicht .... also bei diesel kannst du des grad mal vergessen un dir einfach en endrohr an dein orig. endtopf schweissen mehr als optik wirst du nämlich nicht erreichen können , sound gibts beim diesel nicht viel ...auch nicht mim anderen auspuff (denke ich mal )
Ich hatte bei meinem Diesel ein Blende angeschweisst und mit der Zeit zerlegte sich rein zufällig das innere vom Mittelschalldämpfer. Das Dingen hörte sich richtig kernig an muss ich schon sagen. Vor allem Klang das nach Leistung nicht wie bei den 1,1ern wo das Klappern torz abmontiertem Krümmer noch lauter ist
Hi! Auch beim Diesel kann man da was an Sound raus holen mit einem Sport ESD. Mein Freund hat an seinem 250er Turbodiesel ein ESD von Remus dran. Der klingt jetzt richtig schööönn!!! Aber wie das beim Fiesta ist weiß ich nicht. Bei ebay gibts grad einen BOSI für 159 zum Sofortkaufen, ansonsten ist die Auswahl für den Diesel bescheiden. Gruß Kathrin
ja das ist en turbo.... kenn mich jetzt auch nicht so aus, aber ich würd mal behaupten, dass Bosi halt was für dedn diesel anbietet, du aber nen endrohr für 20€ anschweißen kannst und den gleichen effekt hast.... Denke da helfen nur die illegalen maßnahmen, es sei denn du findest was von bastuck oder so
Sound und Diesel hmm ich weiß nicht die erfahrung hat mich gelehrt das ein fetter auspuff am diesel gut aussieht aber sound? nee klingt immer wie ein diesel
Danke schonmal für die Antworten. Dann werd ich mal bei Bastuck und Bosi suchen. Und wegen Sound. Hatte mal am Audi A6 TDi nen Sportauspuff dran: Da hat´s auf jeden Fall nen netten dumpfen Sound gebracht.