Sportauspuff Duplex

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mucky, 11. Oktober 2007.

1. Ich glaub ich weiß, was ich im Winter mache, Danke !!!!:herz:

2. Curly

Curly Forums Mythos

So sieht es echt spitze aus... Ich bin der Meinung, dass zu kleinen Autos, wie der Fiesta bekanntlich ja eins ist, eine Duplexanlage einfach nicht passt. Es sieht für mich unstimmig aus. Ich finde es übertrieben. Aber so wie auf dem gefakten Bildchen schauts echt gut aus.

3. Schueddi

Schueddi Gast

Die Richteranlage ist von CSC. Zumindest war bei einigen aus dem ST Forum ein CSC Stempel drauf und der Sound ist wohl auch der selbe - also recht laut.

4. tainur

tainur Forums Fortgeschrittene(r)

die lautstärke bzw die tonart ist der hauptgrund warum mich dieser duplexumbau ein wenig abschreckt...

ich liebe meinen st sound und hab kein bock dass die kiste nachher röhrt wie son scheissiger renngolf oder so...

von daher würd ich so n teil ganz gern ma live hören

5. Wie gesagt, hört sich an wie original^^

http://www.myvideo.de/watch/2156742

Ich mags nicht, zudem passt die duplexanlage nicht zum Fiesta. Autos mit 400 PS Ok, aber an einem Fiesta ist das Lächerlich !:kippe:

6. tainur

meinst du mit "original" den st sound?

7. Nein, eigentlich noch schlimmer:kotz:

Ist aber geschmackssache und du must es, um dir eine eigene meinung bilden zu können, selber mal anhören wie du ja schon geschrieben hast.;-)
    Mir kommt ausser Loder nix unters Auto !

8. tainur

naja wie gesagt ich will mich vom original st sound net weit entfernen weil sichs meiner meinung dann zu sehr nach verkackter tuningschleuder anhört... is halt alles geschmackssache :kippe: