sportauspuff fuer meinen RU8

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von blue.pearl, 27. Oktober 2015.

1. blue.pearl

blue.pearl Forums Neuling

Meine lieben Leute! :kratz:

Ich befinde mich gerade in einer Krise... Ich wollte fuer meinen Ford Ka gerne einen schoenen Sportauspuff haben...
    Bestellte mir den bei eBay:

http://pages.ebay.com/link/?nav=ite.../7?euid=b5eab73ac9464dd9a8031d070250cc99&cp=1

Heute kam folgende Mail:

Hallo,

die Passgenauigkeit kann bei Ihrem Fahrzeug 1242ccm - 55kW nicht garantiert werden, da Ihr Fahrzeug nicht in dem Angebot aufgeführt ist und uns bei Ihrem Fahrzeug keine Informationen vorliegen bezüglich der Passgenauigkeit.

Eine ABE / EG-Genehmigung für Ihr Fahrzeug 1242ccm-55kW liegt nicht vor, in der ABE ist lediglich 1248ccm - 55kW und 1242-51kw aufgeführt.

Bitte teilen Sie uns per Rückmail mit, ob Sie an dem Kauf trotzdem interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NAP Team

Nun die Frage der Fragen: Heisst das, dass ich keinen Sportauspuff geniessen kann?

Kann man den nicht trotzdem anschweissen oder so?

Habt Ihr welche, sofern Ihr einen RU8 habt? Wenn ja, woher? Wo koennte ich fuendig werden?

Es waere ganz toll, wenn Ihr mir weiterhelfen koenntet!

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

den ka gibts nur mit 2 Motoren, einmal Benzin und einmal diesel. Der passt.

aber ganz ehrlich, lass es bitte... das ist ein KA und kein AMG. Verpass dem Ding n ordentliches Endrohr und gut ist, wenns sound sein muss dann n mit einem Rohr, alles andere ist nun wirklich mehr als albern an dem Rollschuh.

3. XR2

XR2 Forums Inventar

1242 cm³ mit 55 kW gibts ja gar nicht.

Es gibt den Benziner mit 51 KW, der hat 1242 cm³ und den Diesel mit 55 kW, der hat 1248 cm³. Da hast Du wohl was durcheinandergebracht.

4. Röschen

Röschen Forums Stammgast Forenspender

Mein Winterrollschuh (KA Mk1) hat einen REMUS-Edelsansthl-Endtopf drunter...der brummelt schon ganz gut wenn er warm ist! ;)

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Ich mag das ganze Gebrummel nicht. Die brummeln untenrum nur aber mit genug Drehzahl sind die unter Last auch nicht lauter als die Serienteile und das ist laaaangweilig.