sportauspuff sound?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von saar-gfj94, 19. August 2007.

1. TS
    saar-gfj94

saar-gfj94 Forums Neuling

1,3 hubraum

2. dann ersetzt dein mittelschalldämpfer durch ne atrappe die fällt net so auf oder nur durch ein rohr wenn das net reicht esd etwas leeren!!! beim so nem kleinen motor kommt da net viel raus

3. Kolibri

Kolibri Forums Neuling

kann ich bestätigen, nach 5 Monaten und 4000km ist mein Sebring ESD in Verbindung mit dem Fox MSD nur leicht lauter geworden, ein angenehmes brummen, insgesamt recht leise......naja

4. Hülle

Hülle Gast

Also ich wollte auch "mehr" sound bei meinem 1,1er und hab mir hier im forum dann nen bastuck esd geholt. naja dann hab ich noch den mitteltopf rausgeschnitten und durchn rohr ersetzt, woraufhin der topf nur noch am blubbern war..... also war net so der renner^^ probiers mal mit nem größeren motor bei den kleinen kommt einfach zu wenig raus. bin auch grad dabei;-)

5. blacki

blacki Forums Inventar

- Sebring
    - Bastuck
    - FK
    - CSC
    - Stoffler

oder ohne Zulassung und richtig geil

- Blueflame ( Produzieren für Mongoose, sind aber günstiger )

aber wo nix is kann nix rauskommen ( Motor ) kannste gleich in ne leere Cola Dose furzen .. klingt ungefähr gleich

6. Andy_extreme

Andy_extreme Forums Neuling

Ich bevorzuge die anlage von Friedrich Motorsport die macht nen höllen lärm ist eintragungsfrei und komplett Edelstahl und der Preis ist Spitze mit ca 500€ für ne komplett ab Kat