hey, da ich meinen wagen jetzt verkaufe werde ich ihn wieder in den originalustand setzen... jetzt meine frage: mußte ja den ESD abflexen um den neuen dranzumachen, wie bekomme ich den alten wieder dran? schweißen ist mir zu aufwändig, bzw habe ich da keine möglicheit für!! gibt es irgendwie ein adapterstück oder sowas was man über beide rohre zur verbindung tun kann? LG Denis
danke! http://cgi.ebay.de/2-St-KFZ-Rohrver...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318 der müßte beim sport passen oder? laut google hat der auspuff beim fiesta sport einen durchmesser von 51mm!!! stimmt diese angabe? Gruß
fahr hier hin! http://www.skj-autoteile.de/ ist in ner seitenstrasse der niehler str. hat ein großes lager an auspuffen, schellen usw.! sehr nett und günstig! kannst ja vorher anrufen und nachfragen! mal eben vom strunk da vorbeizufahren ist schneller als zu bestellen und kostet keine vk! eace:
@Timboo: Bastuck komplett ab kat 2x76DTM @djvandeflow: danke, aber wo genau ist das? habe das damals schoneinmal gesucht als ich teile brauchte, war auch in der straße aber habs da nicht gesehen... in irgendeiner versteckten ecke? kannst mir ja per pn mal ne kleine "wegbeschreibung" geben ;-) Danke
Wie issen der Rohrdurchmesser vom normalen mk5? Will mir ein Bastuck ESD kaufen. Wenn da steht mit EWG/ABE, muss ich den doch auch nicht eintragen lassen, oder?
auch eine abe kann an auflagen gebunden sein! also sollte der natürlich für den motor sein und du darfst dann bestimmt keinen sportluffi fahren!
Ja, aber welche rohrdurchmesser brauche ich? Der selbe wie beim sport? Oder ein anderer? Hab ja ein lufi drin. Und wenn ich mir ein esd hole wo eintragungsfrei steht darf ich doch auch beides fahren oder nicht?
gib mal bei kfzteile24 deine schlüsselnummer an und schau, welchen durchmesser die schalldämpfer dort haben. normalerweise darf man sportendschalldämpfer nicht mehr in verbindung mit sportluftfiltern fahren. mach dich vorher schlau, was in den papieren des auspuffs steht. wenn dort steht: nur in verbindung mit serienluftfilter o.ä. weißt du bescheid...
Hab da nur sowas gefunden auf der seite, bei meinem wagen. Beispiel: ab Baujahr: 09 .2000 Motorcode: DHA-THA( ZH12EFI ) Baumuster: FAJ-JAS-FBJ-JBS Einbauseite:hinten Lagerschl. 52 Qualität ST