Hallo ich fahre einen Fiesta bj 2003 und wollte gerne ma wissen ob es sich lohen würde einen Sportauspuff zu holen oder nicht habe 75 ps e: Mfg Chris
Für wen soll es sich lohnen ? Nen Sportauspuff macht man idR. wegen dem Sound und der Optik ran wenn du das meinst:ja: ralf
75PS??? Der 1.3i hat standard 70PS bzw. 60PS. oder du hast den 1.4i mit 80PS So wegen Sportauspuff: Pro -sieht toll aus -macht ganz toll krach -bleibt sehr toll rostfrei -kleiner Leistungsbonus(wenn du was ordentliches hast also optimierte Komplettanlage) contra: -teuer -Spritverbrauch steigt(jedenfalls bei mir) -Fahrweise kann sich stark ändern(jedenfalls bei mir) -Autobahn kann bei manchen Anlagen unangenehm werden Ein Sportauspuff lohnt sich, ist klar - Was Krach macht bedeutet zwangsläufig Spaß für uns(ist bei Männern halt so) Du musst jedoch sehen ob du bereit bist mal 600Euronen oder mehr für was tolles zu bezahlen. bist du?
@muetze 75PS gibt es. Zwar nicht in Deutschland aber glaub bei Ford Österreich unter anderen im Programm. Leistungszuwachs sollte aber minimal sein. Vielleicht so um die 5 PS.