hey also ich wollte mir bald ein neuen auspuff für mein ford fiesta mk4 holen,weil der alte orginale schon ziemlich durchgerostet ist also dachte ich mir,ich hol mir gleich ein sportauspuff. habe auch schon zwei gefunden weiß eben bloß nicht welcher von den beiden es werden soll. gibt es da unterschiede also ist ein größerer lauter bzw hört sich anders an? das sind die 2 NOVUS SPORTAUSPUFF FORD FIESTA MK4 JAS/JBS 1x90 RUND NOVUS SPORTAUSPUFF FORD FIESTA MK4 JAS/JBS 135x75 DTM
nur ein 1.3 mit 50ps. ich weiß schon das mein auto nicht viel lauter wird aber ein bisschen wär ja nicht schlecht
Für 135 EUR brutto kann man aber nichts besonderes erwarten. Tu Dir selbst einen Gefallen und kauf wenn dann den mit dem runden 90er Endrohr. Der andere ist ja nur noch häßlich.
Richtig. Oval passt einfach überhaupt nich an einen Fiesta. Es sei denn man hat das passende Heck. Aber stimmt schon, was xr2 sagt. Die Tüten sind halt nicht die dollsten. Und beim Endura hörste am ehesten im Innenraum ein leises grummeln. Draußen übertönt das 1.3er gerassel
jut danke erstmal für die schnellen antworten aber wie siehts mit ein sportluftfilter aus,ein kumpel meinte ich kann mir kein einbauen wegen luftmassenmesser.
das ding was ich meine ist kein pilz sondern eine platte. ich wollt bloß fragen obs da probleme mit den luftmassenmesser geben könnte [h=1][/h]
der meint bestimmt der auswaschbaren (sport)luftfilter von K&N Luftfilter in der größe vom originalen also mit original maßen
soweit ich weiß gibt es mit dem luftfilter und dem luftmassenmesser in verbindung keine probleme ! aber ich bin auch im mom am überlegen ob man nicht i.wie einen Pilz mit powerrohr verbauen kann vllt. kann mir ja jemand helfen !
o.o kann man ein powerrohr mit pilz verbauen ?? oder klappt das nicht ?? ich weiß nicht ob der motor sich mit so viel luft verträgt und was ist das mit dem LMM und dem öl ??
Ich hab in meinem alten 1,3er nen Pilz drangehängt. Aber ohne Powerrohr, sondern am Originalen Ansaugschlauch befestigt und Luftfilterkastendeckel rausgenommen. Ging wunderbar. @Domi92. Kleiner Tip am Rande, bei uns im Teilemarkt findest du auch oft viele Sportendschalldämpfer, oft auch gute Qualitätsmarken wie Friedrich Motorsport usw. Die Endschalldämpfer sind zwar einige km eingefahren, aber so hast du gleich schönen Sound und brauchst nicht einfahren usw.