bilstein käme wenn es ect keine spax oder koni s gibt in betracht aber meines wissens nach sind weder b6 noch b8 härteverstellbar
Dafür sind es Upside Down Hochdruck Gasdruck Dämpfer. Bau doch die Achse um, dann passt es wieder. Man nehme: - 2 Querlenker - 2 Schwenklager - 2 Spurstangeköpfe - 2 äußere Gelenke der Antriebswellen. ToppeR
der umbau ist zu viel arbeit ^^ ausserdem brauch ich dann ja zu den dämpfern noch den ganzen kram dazu das würde ja noch teurer... also doch bilstein... hmm nun mal sehn ob b6 oder b8 der preisunterschied ist ja eher gering wie kommts das es keine dämpfer fürn facelift gibt das ist doch n verschwörungskomplott
Hey, bin der Meinung das es Konis gibt fürn Facelift. Ich habe an der Hinterachse Konidämpfer verbaut. Fragste halt mal bei nem dealer deines Vertrauens nach bzw. bei nem Koni-Vertriebsbüro anrufen. MfG
Mach dich mal bei H&R Schlau, die haben extra für ihe GEwindefahrwerke Buchsen um FL und vFL auszugleichen, sollen somit auch auf andere passen -> selber Durchmesser
ich habe heute noch für mich nach konis für nen facelift geschaut. es gibt welche, allerdings ohne härteverstellung!
Das mit der Hinterachse war mir klar. Guck mal auf www.koni.de; dann auf Produkte dann Typenliste; seite 22 der erste Fiestatyp is nen Facelift MfG