hab grad nen anruf vom sven bekommmen mein fahrwerk liegt schon bei ihm :B: :B: :B: :B: :B: :B: is dann hoffentlich dienstag bei mir :B: :B: :B: :B: :B: :B: dann fährt meinkleiner endlich wieder :hurra:
Ich weiß ja nicht auf was du stehst aber ich kann dir nur den Tip geben die hinteren direkt voll zu zudrehen. Vorne kann man ja im eingebauten Zustand regeln aber hinten halt nicht. Mir waren die hinten erst zu weich. Aber ist ja auch egal, die hinteren Dämpfer sind ja in ein paar Minuten ausgebaut
meinst du komplett auf "hart " drehen hinten?! mal sehn wie sich das fährt ..werd auch erstma auf hart drehn runter drehn kann man immer noch p.s. nee hab das königsport hier ausm forum
Was solltest du denn für Probleme bekommen? Dürfte eigentlich kein Problem sein... Jepp, habe ich zumindest gemacht nach dem ich einen Tag damit auf "mittel" gefahren bin. Habe es dann direkt auf "hart" gestellt und bin damit jetzt zufrieden! Kannst du ja austesten da die HA Dämpfer ja schnell wieder ausgebaut sind. PS: Viel Spaß beim wieder rausziehen der Kolbenstange wenn du die Dämpfer auf ganz hart gestellt hast. Du wirst dich freuen wie schwer das geht
ja ich mein wie ist das kann ich mir das auto schon vorm eintragen auf meine gewünschte höhe drehn oder besser erst danach?? was kost das so ungefähr das fw abnehmen lassen???
Du musst dir das vorm Eintrage so drehen wie du es haben willst, denn die meisten Prüfer werden dir irgendeinen Abstand eintragen.
wie jetzt irgendeinen wert? und wenn ich dem sage er soll 60/60 nehmen macht der das oder denkt er sich einen aus? wie sind die denn unterwegs??????????????? und preislich normale abnahme für 30,nochwas oder deutlich mehr???
Nein, es war so gemeint, dass er z.B. den Abstand zwischen Felgenmitte und Radkasten einträgt, oder das Restgewinde. Die Eintragung wird dich hier wahrscheinlich 46€ kosten. Bis jetzt war ich immer in Minden beim TÜV. Gab nie Probleme, aber der in Kirchlengern ist noch besser. Der Hat mir den Bastuck mit K&N zusammen eingetragen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Und die Eintragung der Schweller mit Materialgutachten hat keine Minute gedauert.
Ich weiß es garnicht mehr. Wenns ne Abnahme nach §21 ist, dann musst du zum TÜV. Nach §19 kannst du überall hin.
so das gewinde is drin jetzt gehts ans einstellen hat jemand von euch auch nen fk highsport mit tieferlegung 60/60 der mir die daten zum einstellen geben kann dann müßte ich nicht so viel experimentieren kann jemand weiterhelfen?????
es wird immer das maß eingetragen was im gutachten steht , der prüfer misst nach und wenn du das maß eihälst bekommste das eingetragen
Kannst ja mal vorbei kommen und es sich angucken. Sind zwar mehr als 60/60, aber dazu ist Gewinde ja auch da.
auf jeden fall steht in jedem gutachten ein maß meist untere befestigungsschraube bis unterer federteller blablabla und das wird auch in die papiere eingetragen