Hi! was sagt ihr zu diesem Sportfahrwerk?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7986266755&rd=1&ssPageName=WDVW Gruß Steven
Hallo, der Frage schließe ich mich an. Spiele da auch mit dem Gedanken es zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk?
auf was kommt es euch den an? einfach nur tief oder wollt ihr nen fahrwerk, womit ihr hin und wieder auf den rennstrecke könnt? was mich schon etwas stutzig macht, ist das da kein hersteller genannt wird
hehe auf die rennstrecke will ich nicht! :-D mit nem 1.1 net so zu empfehlen!! *gg* mir geht es hauptsächlich um härtere federung.. tief natürlich auch ;-) was kosten den welche von "Namhaften Herstellern" ? Links?
meine freundin hat in ihrem xr2i nen supersport 60/40 drin. ist sehr tief, aber meiner meinung nach, viel zu hart auf dauer. hat in essen auf der messe knapp 250euro gekostet
hab dem anbieter mal ne mail geschrieben wegen nem 40/40 fahrwerk sind die selben marken drinnen federn warn spax und dämpfer glaube billstein also für dein preis KAUFEN !
mumpitz. Allein Spax dämpfer kosten wie schon gesagt 600 euro. Das wird irgendein billigschrott ala FK oder so sein.
Jens(2erFistelTreiber) hat wohl recht. Allein Bilstein Dämpfer kosten schon min. 400 € . Dafür hat man dann auch Qualität
kennt einer den hersteller RTS? die hatten letztens eins bei ebay für 250,- und tiefer 70/50! Ich muss grad sagen das ich net so auf feder-comfort stehe. bei mir muss die karre nur tief und hart sein
ja aber meine momentanen finanzenbefürworten das fahrwerk......muss eh neue dämper und federn rein machen weil die alten so langsam koni-kuschelweich sind und ich nächsten monat zum tüv muss....