kann mir jemand mal ne sportfront dranfaken??? hab leider keine passende gefunden.... bitte mit silbernen stossfänger und wenns geht die spiegel in fargefarbe lacken... vielen dank im vorraus
wills aber mal bei mir sehen mit meinem kennzeichen :-D und vor allem komplett in silber und die spiegel
Hallo Bruderherz, würde dir mir an deiner Stelle sofort drauf machen sieht total Klasse aus finde ich. Gruß Schmidti1
Naja, sieht halt aus wie ein silberner Sport mit schwarzen Scheinwerfen - Aber das war ja zu erwarten :roll:
Na, na: Schmidti wollte dir ja nicht glauben, dass ein silberner Fiesta mit Sportfront und schwarzen Scheinwerfern wie ein silberner Sport mit schwarzen Scheinwerfen aussieht. Ich wollte dich doch nur bestätigen
Hmm... ich seh schon, demnächst haben 80% der Fiestas in Poll ne Sportfront dran :motz: @Schmidti: Der komische Plastikblick sieht irgendwie nicht so sonderlich gut aus... (meine Meinung)
wieso denn ich finds geil:gruebel: den BB will ich mit der motorhaubeverbinden so das es eine einheit ist:toll: