Sportgrill an einem MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 27. Oktober 2004.

1. Also könnt ihr mir Tips geben wie ich einen SportGrill an die Original Schütze eines MK5 anbringen kann? Ich will mir meine Schürtze nicht kaputtmachen.

Ein paar Bilder wären nicht schlecht.

2. Piet

Piet Forums Inventar

3. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Ich glaube der meint das Kühlergrill oder?

4. ullo

ullo Forums Elite

Er meint sicherlich den Ansatz unten mit den Neblern drin :wink:

5. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Ja ich meine da wo die Nebler drinne sind.

Hab leider keine Nebler aber das ist egal. D soll ja überall Gitter rein. Beim MK5 sind da aber noch sone Arte Stangen und das Gitter soll hinter die Stangen. Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine ;)

Ich frage mich nur wie ich das Gitter dann fest bekomme. Kleben ist mir zu heikel. Hab angst die fallen dann wieder ab. Und beim Schrauben muß hab ich angst die Schütze kaputt zu schrauben.

Der kühlergrill ist ja schon ein neuer, da brauche ich nichts mehr. und damit das alles zusammen passt wollte ich unten halt auch noch Gitter anbringen

6. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Wie ? Das Gitter hinter die Stangen? Dann siehste das doch kaum noch?! :-?

Naja auf jeden Fall sind solche Alugitter ja immer recht leicht. Deswegen kleben die meisten das nur an (mit Heißkleber). Schrauben kanst du auch ganz kleine nehmen, also einfach noch kleinere Löcher vorbohren und da dann die Schrauben reindrehen. Einige Spachteln son Gitter auch ringherum an, wenns von hinten an der Stossi ist, sieht mans ja auch ned. Und Silikon geht auch um das Ding rundherum festzuhalten.

7. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Er will in der mk5 front unten die stangen entfernen und dafür gitter rein ... so verstehe ich das ... hinter den stngen gitter sähe scheisse aus :D

8. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Du klebst einfach das Gitter von hinten in die Schürze. Da nimmst du suflex, das hält sogar Elefanten aus. :racer:

9. Piet

Piet Forums Inventar

Aber denk dran, das du mit der normalen Front und ohne Nebelscheinwerfer eine riesen Grinsefresse davon machst :-?
    Und hinteer den Streben würde das Gitter bestimmt gut zur geltung kommen, denn wenn die Streben fehlen, ist das ein viel zu großer raum, wo nur Gitter drin sitzt

10. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Nein die stangen sollen nicct entfernt werden. Dann wären ja lköcher in den Rändern.

was meinst du mit grinsefresse? Würde das so dumm aussehen? Ich werde mal ein Foto von machen und die per PC einsetzten mal sehen wie es dann aussieht.

Was ist denn dieses suflex für ein zeug?