SportLenkrad für MK6 ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ford-driver, 5. Oktober 2004.

  1. ford-driver

    ford-driver Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weis jemand ob es ein Soprtlenkrad , mit und ohne Airbag
    für den Fiesta MK6 (Typ: JD3) gibt??

    mfg ford-driver
     
  2. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Tut nix zur Sache,...

    Also dein Leben sollte es dir ja schon wert sein, nach einem zu suchen das mit Airbag ist.

    Aber obs so ein Teil schon gibt, k.A.
     
  3. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde mir sicher irgendwann das RAID Silberpfeil holen. Gibt soweit ich weiß keine anderen Airbaglenkärder. Aber ich glaube es gibt noch keine Nabe für den 6er.
     
  4. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts denn mit dem vom RS aus, hat das ein airbag? sieht doch eigentlich ganz sportlich aus 8)
     
  5. Wombel

    Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Tach zusammen!!!

    Im RS-Lenkrad ist ein Luftsack drin. Leider kann man dieses Lenkrad aber (noch) nicht kaufen, da es sich beim RS praktisch um einen Prototypen handelt. Sonst wäre dieses Lenkrad sofort in meinem FoFi drin. Sieht nämlich echt klasse aus :B: .

    Tschööö :wink:
     
  6. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Also, da würde ich das vom Fiesta aber vorziehen. Den ST Clip unten dran und gut, aber ich würde mir nicht die Mühe machen und ein anderes "Standard"lenkrad aus einem anderen Ford im Fiesta einzubauen.

    Vor allem, was ist an dem RS den besonders? Das vom MK5 Sport sieht doch fast genauso aus, bis auf die Mittelstellenmarkierung. NAja, wems gefällt! :p
     
  7. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Also ich denke das ich in meinem Suff hier :D euch falsch verstanden habe. Wo ich gerade Prototype lese, ihr meint den FIESTA RS! Ja das Lenkrad sieht gut aus. Hab das vom Focus RS gedacht.

    Ich nehm alles zurück. Das vom Fiesta RS ist schick. Muss man gucken welches billiger sein wird, wenn der RS dann kommt. (Wann soll der denn kommen?)
     
  8. da_lunke

    da_lunke Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  9. Wombel

    Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Tach zusammen!!!

    Jaja, der Allohoooool....

    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    Tschööö :wink:

    P.S.: Ich liebe diese Smilies... ;)