Hi Freunde des guten Geschmacks, mein Lenkrad fängt an rauhe Stellen und Punkte anzusetzen. Kann man die Abnutzung iwie stoppen mit Lederpfelge oder isses schon zu spät wenn es anfängt, das einzelne sehr kleine Stellen kaputt gehen? Bin für jeden Tip dankbar erfect:
denke nicht dass das wichtig ist, aber ich habe das hier von victor http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Co0kie/Bild4.jpg
Da wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass das Lenkrad langsam das Zeitliche segnet. Ist meiner Meinung aber nicht schlimm, ich finds eh häßlich
neu kaufen^^ ich hab das gleiche als Fibertec......was meinste wie das aussieht. 50euro bekommsten neues.
immer schön lederpflege drauf. bekommste im motorradzubehör. sollte aber bienenwachs enthalten. die stellen die sich "abnutzen" sind nur schönheitsmakel. um das farblich wieder anzugleichen gibt es lederfarbe. oder eben ein neues kaufen - kommt drauf an in was man investieren will.
Ich würd auch einfach mit einem Lederpflegemittel dran gehen...das verlangsamert den Verschleiß halt nur ein wenig. Aber mit der Zeit kann schon sein, dass du dir dann einfach ein neues zulegen musst, wenn die Löcher zu groß werden...
mh okay, naja ich will eh bald ne neues auto, die karre wird mir zur alt und wird langsam zur spardose.. alle nase lang geht irgendwas kaputt. aber sowas wie lederpflege hatte ich mir auch gedacht