Hat einer von euch ein Formel K Sportlenkrad? Ich würde gerne wissen ob ich andere Marken auf die Nabe bekomme. Ihr könntet mal die Lochabstände und Löcher von den verschiedenen Marken posten zum vergleich
sorry will nich dein thread missbrauchen...... aber mesen kann ich natürlich mal ma ne andere farge hab nen 32 raid.nur wo bekomm ich den mitnehmer dafür her ??? der vom originalen lenkrad passt nich razf,! stell mom mein blinker immer alleine zurück danke..auch an ravebase
ok wie soll ich das erklären ??? mom der mitnehmer hat ja hinten ein plastik teil was den blinker zurückstellt?? ja? das sitzt ja links oben ....nur aufm meinem raid passt der mitnehmer garnich .und das plastik teil sitzt rechts oben (quasi da wo der scheibenwischerhebel sitzt) kein planwas das is...
oh das kann man auch hab ich nich gewusst das kann natürlich sein....aber so richtig rauf passt der auch nich liegt nur "auf" der nabe auf...beim originalen liegtr er besser aber das prüf ich mal mit der nabe danke
@quasi ich glaub das is egal wie man die nabe drauf macht ....oda der mitnehmer passt einfach nich 100% auf meine nabe 8) weiß nich worans liegt ..