Hab ich eine große fresse? Ich hab gedacht man könnte hier evtl. mehr als eine meinung hören wenn schon mehr als eine gepostet wird. Dann wird man hier noch dumm angemacht von i-welchen genervten leuten ^^ und jetzt hätte ich gern ein zitat ^^ wo ich eine große fresse habe?
lol echt immer das gleiche und die suchfunktion wird auch mal wieder blind ignoriert und dann noch große klappe haben obwohl man bereits im ersten posting die lösung des problems verraten hat.
hm ich hab die sufu benutzt...aber wie ich in meinem 1. post schon geschrieben habe ging es um xr2i und nicht um einen 1.3er^^ und meine frage ob es noch i-eine chance gibt, darf ich doch stellen? vllt. hat noch jemand eine idee oder sonst was?
so zum letzten mal.es gibt auf dem markt kein einziges fahrzeugspezifisches produkt für den 1,3er in sachen offene sportluftfilter.es gibt lediglich austauschfilter von K&N die aber nix bringen.also geh jetzt raus zum auto , mach den schnorchel ab und sei glücklich
Vor die Tür gehen Motorhaube öffnen Schnorchel abmachen Motor starten bemerken dass er lauter geworden ist sich freuen dass das ganze nicht einen Cent gekostet hat.
dann mach den fahrer+beifahrer sitz ab und guck dir die befestgungspunkte an. und zum thema luffi, schnorchel ab is aber nicht das wahre, bei meinem alten 1.1er hat der so viel warme luft gezogen das er scheiße zog. musste evtl. nen frischlufftrohr von vorne bis zur luffi öffnung ziehen.
Es hat keinen Sinn, ihr habt gewonnen, ich fahre eine Schrottkiste mit einem Schrottfahrwerk. Also sollte ich doch lieber einen VW kaufen.
sagt doch keiner nur gugg ma von innen am kabelstrang unter den rückleuchten und federdome und unter dem heckklappengummi keine blöde anmache nur behalt diese stellen ma im auge und zu dem topic zurück mach wirklich den schnorchel ab dann haste mehr sound beim fahren hatte des bei meinem winterauto auch er war weder langsamer noch sonst was dafür ein schönes ansauggeräusch dafür kannst die den offenen filter sparen:toll:
Naja selbst nach 5h Dauervollgas auf der Autobahn (außer natürlich wo Baustellen sind ;-) ) zieht der nicht schlechter oder sonst was. Ich meine ich hatte dieses "ruckel-phänomen" jetzt erst 2x , aber da waren auch fast 40grad und ich im stadtverkehr unterwegs, der kühlerlüfter war fast am abheben und meine temp. anzeige das erstemal überhaupt(!!!) hat sich bis zum o bewegt :schock: aber im prinzip ist schnorchel ab optimal, das merken nichma die bullen!!!
Hallo Kann mir jemand sagen wo genau der Schnorchel ist habe ein bild mit hochgeladen oder im anhang und ein roten pfeil mit dran gemacht wo ich glauber der schnorchel ist.
Moinsen so direkt gibt es keinen Sportluffi, aber ansich wiederrum doch, und zwar von RAID HP und wird für GFJ und Xr2i verkauft.... Eintragung ist ebenfalls möglich, kostet 40 € ungefähr.... So nun ist das Problem, das der 1.3er Luffikasten es nicht zulässt bzw. kein PLatz ist einen einzubauen, deshalb benötigst du einen 1,4er luftfilterkasten... Diesen bekommste überall auf Schrotti Platz..., der wird ebenfalls gleich mit Luftfilter eingetragen, dann ist das alles legal und SOund haste auch noch dazu... Sieht auch echt nicht schlecht aus....siehe Bild.... :lupe: Also est ist schon möglich wie du anhand des Bildes siehst...und TÜV macht auch keine Probleme ;-) MFG Björn EDIT: Jo genau das ist der Schnorchel
Ist schon komisch hier.... die gleichen Leute, die über diejenigen gelacht haben, die den Schnorchel abgemacht haben, empfehlen hier auf einmal, das Teil abzumachen..... naja :gruebel:
Luftfilter tuning ist somit irgendwie das unnötigste was man machen kann hab den pilz auch wieder rausgeworfen weil es nur sinnlos ist. laut und mehr spritverbauch aber ansonsten null vorteile
Joa das stimmt allerdings, aber er hat auch nur gefragt ob es überhaupt einen Luftfilter als Pilz gibt, und den Sportluffi gibt es... Das mit dem Schnorchel fand ich nicht so dolle, habe wie geschrieben nen 1,4 er Kasten mit dem bekommst kein Problem, weil bei Schnorchel sehen die sofort, da ist was gemacht worden ...
kotz würg ein 1,4er kasten und so nen angepfuschten filter lieber den kleinen kasten und schnorchel ab das reicht doch