Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob ich einen Sportluftfilter an meine GFJ ran bekomme. Im Artikel Steht " + 6 Adapterringe" und da ich mich damit net auskenne wollte ich euch halt mal fragen Ich würde ja gerne die Auktion mal Posten, damit ihr das mal begutachten könnt, aba ich darf ja net ( THX im Vorraus
Achso weas ich vergessen hab, in der TÜV Bescheinigung steht drin das es für den GFJ zugelassen ist. Aba wie soll ich das Teil an den Schnorchel rankriegen???? Muss das Teil überhaupt an den Schnorchel???
Wäre schön zu wissen welchen Motor du in deinem Fofi hast. Damit kann man dir nämlich sagen ob es für deinen einen gibt.
Also für nen 1.1 gibt es KEINEN offenen Sportluftfilter. Es gibt zwar im Ausland welche die werden dann aber auf die Einspritzanlage bzw. Vergaser geschraubt. Also vergess es. Könntest dir nen Austauschfilter holen aber der bringt nix. MfG
Hey der von ATU wird wohl nen Austauschlufi sein also einen um ihn in den Kasten zu packen. Bringt eigentlich nix außer das du ihn reinigen kannst. und immer wieder benuten. MfG
Nur mal so nebenbei. Auch an einen 1,1 kann man einen Pilz drauf bauen. Hatte ich an meinem 1,3 auch gehabt.
@ BigmastA Wie sah denn deine Kontruktion aus. jetzt sag net Astra-Glocke und nen Pils dran. Habe noch nie gehört das das eingetragen gibt. MfG
Es gibt zur Zeit einen Thread im MK4 Forum. Da unterhalten die sich über das Ansaugrohr zwischen dem Lufi-Kasten und der Einspritzung. Genau dieses Rohr hab ich genommen, den Kasten abgeschnitten, wobei das perfekte Loch für die Luftvorwärmung entstand und das mittels einer Manschette von XR2i (glaube ich) an den Lufikasten gezaubert. An der anderen Seite den Pilz und fertig war die Konstruktion. Wenn man sich anstatt der Manschette etwas härteres und glatteres dran baut sollte das sogar noch ein bißchen lauter werden.