Moin Jungs Da meine Seriensessel ziemlich besch***** aussehen und auch schon Brandlöcher haben, hab ich mich mal nach Alternativen umgeschaut.... Hab mal bei DTS durch den Shop gestöbert.. aber irgendwie fand ich die Sportsitze da auf den Fotos so allein ohne Auto drumherum alle komisch.. Was habt ihr bisher an Erfahrungen mit Sitzen gemacht? Wie siehts mit den RS2000 Recaros aus? Welche könnt ihr sonst so empfehlen?? Sollte preislich nicht mehr als 250 Euronen pro Sitz liegen. Schroth Gurte hab ich schon bestellt.. Schwarz/Schwarz.. da ich bei meiner Wagenfarbe (Cayman Blue) leider die Innenausstattung nicht wirklich an den Lack anpassen kann... is ja nicht wirklich blau und nicht wirklich grün.... Deshalb wollte ich bei Schwarz bleiben... Habt ihr evtl n paar Bilder von Sportsitzen in euren Fiestas? Vielen Dank schonmal Mario
Würd mir Recaros ausm RS2000/Sierra/Puma usw. holen, die sind qualitätsmäßig u nd komfortmäßig eigentlich am besten....
teilleder ja, vollleder nein meine meinung! weil ich auch vollleder hab und da nur drauf rumrutsche.. zdem im sommer immer a r s c h verdrennungen und im winter friert selbiger ein würde auch auf fordliches gestühl wechseln.. puma/st/rs sind schoo nette sitze.. die xr kenn ich net sehen aber nach recht guten seitenhalt aus...
ich hab vollschalen von raceland drin, bin vollkommen zufrieden damit! klar seiten halt 1a da es vollschalen gibt. kommt halt auf deinen geschmack an, ob vollschalen was für dich sind.
Also von billigen Sitzen soll man grundsätzlich die Finger lassen. Und König Sitze (mein Favorit) kosten neu nun mal ca. 400 EUR aufwärts pro Stück. Ähnlich verhält es sich mit Recaros. Aber für 500 EUR findet sich bei ebay sicher ein neuwertiger Satz. Find ich besser als ein Sitz aus dem RS2000/RSTurbo der farblich überhaupt nicht zum Innenraum paßt!
Frag Deinen Orthopäden. Klar, oder? Setz Dich auf einer Messe mal in einen Sitz um 100 EUR und in einen Recaro oder König um 400+ EUR
http://www.rs-ford.co.uk/images/puma/puma2.jpg http://www.franceautomobile.com/bd_images/mini_q3s6rs9klhk2kgt.jpg An solche Sitze kommst du aber bestimmt nicht dran, und wenn sind die schweine teuer. Einen Puma ST gibt es zudem nicht. Alternativ bleiben dann noch Sitze aus dem Fiesta ST, die kannst du z.B. in meinem Thread in der Signatur sehen