Hi ,kann mir jemand Auskunft über "noname" ebay Sportsitze geben ? z.b sowas hier http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-K-L...7QQihZ020QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem Taugen die für so einen Preis überhaupt was und kann man bei Sportsitzen Allgmein etwas falsch machen im bezug auf Haltbarkeit etc. danke
dann bezahlst bei recaro/könig/ect ja nur 4-700€ zuviel.. klar gibst da unterschiede... aber wenn du kein geld für sowas ausgeben willst dann kauf dir die und wenn was is ärgerst dich halt..
Hatte solche damals in meinem Corsa...Die sind unbequem wie sonst was und die verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.aber bei den Preisen kannst keine großen anspürche stellen....würd ich mir aber nie wieder kaufen...lieber sparen und gleich was anständiges
also ich find meine Fk ledersitze sehr bequem bin damit bis nach SLS gefahren ca 350 km und fand sie net unbequem :gruebel: aber verarbeitung ist halt nicht so 100% ^^
wenn ich schon höre verarbeitung ist nicht 100% , wieso kauft man dann sowas noch.typisch FK ist Müll und wird Müll bleiben.