Hallo zusammen!!! Weiss einer von Euch wo man die Spiegel wie hier Angeboten ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44179&item=7905405439&rd=1 <--- in Chrom bekommt??? Ich hab den Anbieter angeschrieben aber er kann die Spiegel leider nur in Schwarz liefern und kennt keinen Lieferanten der die in Chrom-Look anbietet!!! Danke schonmal für die Infos!!! Greetz Cap.Futura.
naja also gut dann und die mädel ins avatar ist leider nicht mein Weib :Heul: foto von mein Weib kannste HIER gücken 8)
Und was soll dann der hier -> :Heul: ?!? Also die Spiegel würde ich nicht kaufen. Hab die auch. Die Passform war fürn Arsch, musste schleifen wien Irrer! Und ab ca. 150 km/h fangen die an zu flackern, sprich die biegen sich immer in der Knickstelle, die eigentlich verhindern soll das die abbrechen. Sieht war gut aus, aber man bekommt immer Angst das die irgendwann fliegen gehen.
RealGFJ hat die Spiegel doch auch, nur halt in Rot. Kannst den ja auch mal nach seiner Meinung fragen. Der dürfte seinen Wagen ja auch gelegentlich über 150 bewegen...