Schönen guten tag, habe mit vor ein paar tagen einen Fiesta Jh1 bj 2005 1.4 16V gekauft! da er 2 unterschiedliche außenspiegel besitzt (einer war mal kaputt) will ich mir jetzt ein paar sportspiegel holen! gedacht hatte ich an die hier: Elektrische Sport Spiegel Ford Fiesta'02 JH1+JD3 *A165 bei eBay.de: Designspiegel (endet 20.03.11 19:06:09 MEZ) hat jemand erfahrung wie sie passen bzw ob es einfach ist diese auszutauschen und anzuklemmen? außerdem hat mein fiester zwischen den fenstern auf der plastikabdeckung kratzer! sieht scheiße aus und würd ich gern erneuern kann aber kein ersatzteil finden -.- vielleicht weiß jemand woher ich sowas bekomme! danke im vorraus für eure bemühung! die rote makierung zeigt die teile die ich suche!!! für die rechte seite brauch ich sie(in fahrtrichtung rechts)! http://s7.directupload.net/file/d/2466/jdy74224_jpg.htm]
Die Plastikverkleidungen kannst du beim Fordhändler bestellen und montieren lassen, kostet glaub ich 35€ eine. Bei den Spiegeln steht ja schon im Ebay-Angebot, dass es keine Plug and Play Ware ist!
was heißt denn genau "kein plug n Play" ?? die adapterplatten mit den spiegeln zusammenzubauen ist ja ne anleitung dabei, die adapterplatten ans auto schrauben??? ist das einfach?? die verkabelung muss dann vernünftig angeschlossen werden! sollte doch zu schaffen sein???
@alne Die BMW M3 Spiegel, bzw. die Nachbauten sehen gut aus. Du hast allerdings einen Nachteil. Bei einem Serienspiegel haste einen guten Blick, auch in den toten Winkel, das haste bei den M3 Spiegeln nicht. Ich hatte die Dinger auf meinem BMW und die Sicht ist im Gegensatz zu den Serienspiegeln nicht berauschend. Mach mal Fotos, wenn die Teile drauf sind. Würd mich mal interessieren, wie ein Ford mit BMW Spiegeln aussieht *g*
Wie doch die Welt klein ist ;-). Das mit den Spiegeln würde ich echt ändern sieht sehr seltsam aus. Falls es einen Intressiert sein Wagen hat einen vFL Spiegel lackiert (aus dem Zubehör) und einen FL Spiegel. Gruss aus Frechen
so gewindefahrwerk hab ich schon bestellt und meinen auspuff von roar auch! freu mich schon wenn sie da sind! morgen schnell auto anmelden! und nächstes wochenende auspuff und fahrwerk einbauen! und am 1.4 kommen dann die neuen spiegel und vernünftige rallystreifen! freu mich schon so alles einzubauen! ich mach dann mal fotos von vorher zu nachher! vielleicht interessiert es ja jemanden!