Sportspiegel!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Defcon_1, 25. Januar 2010.

1. Defcon_1

Defcon_1 Gast

Hey,
    ich VERZWEIFEL!!! Ich wieß ja, dass man bohren muss, um die spiegel zu montieren.. aber durch dieses eine loch komm ich net durch -.- da is i.wie die karosserie oderwas wie sone kante.. da kann ich ne durch bohren.. links bzw rechts daneben is auch nich, weils dann abbrechen würde :'( man ich hab ka was ich machen soll -.- von innen is ja doof.. vill bohr ich von da aus dann falsch :(

gruß

2. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

Mäin Jung!

Mach mal Bilder rein. Mit deiner Schnitzeljagt kann man nichts anfangen.

3. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

geht nich^^ das sieht man nur durch son kleines loch..^^ ach egaaaaal.. ich machs nur mit 2 schrauben dran^^

4. Jörn

Jörn Forums Profi

nu pfusch mal nicht rum :), besorg dir nen ordentlichen metallbohrer und gut ist.

5. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ja hab ich ja.. aber ich kann nur so bohren, dass es sich verkeilt.. und wenn sich der aufsatz verkeilt is es mit jedem metallaufsatz vorbei.. -.-

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

hast du auch ne richtige bohrmaschine? mim akkubohrer geht das nicht

7. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

oder net genug gefrühstückt?? :D

wenn du da schon verzweifelst. willst du net wissen wie assi es war durch die dome zukommen, für die domstrebe..DAS war hart, da is das dünne türblech pappe dagegen :D

also, gescheiter bohrer (der sollte auch geschärft sein), gute borhmaschine, und dann langsam und mit gefühl......

8. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

und zur not borste erstmal mit nem kleineren bohrer vor ;)

9. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ja hab nen guten bohrer^^ KEIN akku, die ham mir zu wenig power..^^ naja muss ich halt i.wie schauen wie ich von innen durch komm, bzw. ob ich da alles genau treff^^