Hey, ich VERZWEIFEL!!! Ich wieß ja, dass man bohren muss, um die spiegel zu montieren.. aber durch dieses eine loch komm ich net durch -.- da is i.wie die karosserie oderwas wie sone kante.. da kann ich ne durch bohren.. links bzw rechts daneben is auch nich, weils dann abbrechen würde :'( man ich hab ka was ich machen soll -.- von innen is ja doof.. vill bohr ich von da aus dann falsch gruß
geht nich^^ das sieht man nur durch son kleines loch..^^ ach egaaaaal.. ich machs nur mit 2 schrauben dran^^
ja hab ich ja.. aber ich kann nur so bohren, dass es sich verkeilt.. und wenn sich der aufsatz verkeilt is es mit jedem metallaufsatz vorbei.. -.-
oder net genug gefrühstückt?? wenn du da schon verzweifelst. willst du net wissen wie assi es war durch die dome zukommen, für die domstrebe..DAS war hart, da is das dünne türblech pappe dagegen also, gescheiter bohrer (der sollte auch geschärft sein), gute borhmaschine, und dann langsam und mit gefühl......
ja hab nen guten bohrer^^ KEIN akku, die ham mir zu wenig power..^^ naja muss ich halt i.wie schauen wie ich von innen durch komm, bzw. ob ich da alles genau treff^^