Also, schei*** da. Hab während kälteren phasen immer das Problem das der kleine sehr schlecht anspringt 2-3 gar nicht, nach anschieben berg runter bzw starthilfe aber sofort. batterie gewechselt problem gelöst DACHTE ich. will heut einsteigen , er springt an fahr 2 meter nimmt kein gas an un aus, will anmachen stottert wie die sau passiert aber nichts. batterie geht aber weil saft hat er definitiv un der anlaser kanns eig au nich sein weil er geht ja, halt nur nich definitiv an. ja wie gesagt normal kaltstartspray, starthilfe od schieben un das ding hate sich, heut enicht, geschoben (berg runter 300m) ginh mehrmals nich, halbe dose startspray inne filter un au ma direkt keine reaktion (natürlich nich alles auf einmal) un auch 20min! lang starthilfe un immer wieder probiert (spender übrigends clk, also die batterie ging) aber nix passiert. was kann das sein? en kumpel mit dem 45ps motor hat das problem im winter auch immer (ich 50ps). kann das was damit zu tun haben das er manchmal wenn er kalt is un ich los will, kurze zeit verdammt schlecht gas annimmt? also was kann das sein? die batterie ist es definitiv nicht!! E I L T weil sonst komm ich mittwoch nich an die arbeit und das wäre SEHR schlecht. habt ihr irgendwelche ideen?
Wie sieht es den mit der Zündung aus,Kerzen und Kabel alle in ordnung?Bekommen alle nen Zündfunken?Also erstmal würde ich die kerzen raus nehmen und mal 2 mal drehen lassen,das nach deinen ganzen versuchen der Sprit raus kommt,falls er schon abgesoffen ist und dann kannste ja mal den schlauch ziehen und schauen ob er überhaupt Sprit bekommt,das würde ich als erstes machen.Vielleicht auch mal nach dem Luftfilter schauen,wie der so aussieht halt schon mal so kleinigkeiten checken,damit man was ausschließen kann.
da fand ich meine überschrift westenlich aussage kräftiger aber nja. k, dan werd ich ma checken was du gesagt hast, hoffentlich hilfts