Wolllt ma fragen ob jeder MK3 hinten Spritzwasserdüsen hat ... Bin nämlich grad am überlegen ob ich hinten überhaupt eine habe:gruebel: Wenn ich eine habe funzt sie nicht ... Woran könnte 's liegen?
Ja, sollte eigentlich jeder MK3 eine haben. Bei der Witterung, kann sie schlicht eingefrohren sein. Hatte ich in den letzten 3 Wochen mehr als einmal. Kann narürlich auch Dreck drin sein. Piek einfach mal mit ner Nadel rein.
obern übern heckfenster son kleiner schwarzer knubbel evtl dreck drinnen, zugefroren, kein schlauch drauf .... aber wie man die pumpe für hinten bedienst weißte scheibenwischer einma zu dir ziehn, wischt, nochmal drücken kommt wasser
Hat imho nicht jeder Fiesta oder ? C-Variante mein ich nicht. War irgendwo beim CLX als besonders Austattungsmerkmal angegeben, genau wie die geteilte Rückbank
@ JanST Selbst ein Fiesta "C" hat eine Düse an der Heckklappe, oder was meisnt du jetzt? Ich hab einen. Bei mir ist es genau so, wie der blacki es beschrieben hat. Sollte bei jedem MK3 so sein.