Spurbreite VA/HA

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Blackthunder, 16. September 2006.

  1. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    kann dir auch ohne Platten passieren!
    Und wenn die Reifen gequitscht haben, warst du halt zu schnell. Das hat nichts mit den Platten zu tun
     
  2. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre jetzt schon seit über einem Jahr mit den Spurplatten rum und hatte bisher noch nicht die geringsten probleme,noch nicht mal letzten Winter im Schnee und ich bin weiß Gott kein schleicher,steig mal auf gute Reifen um und brems vor der Kurve runter und nicht in der selbigen.
     
  3. TS
    Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Also ich fahre Continental Sport Contact, und mir ist aufgefallen, dass wenn sie in der Kuve quietschen (qietschen irgendwie sonst nie), man einfach zu schnell ist und gegenlenken muss ;)