Was kostet eine Spureinstellung ? Kennt jemand eine gute Werkstatt in Köln bzw.Umgebung ? Danke im Voraus
stimmt *duckundweg* Wenn ich bei uns aus dem Dorf rausfahre, dann wollen alles großen (euromaster, atu, quick, benz, audi etc.) 60 euro nur für die Spureinstellung haben
schau mal ob in deiner nähe eine filliale von reifen.com ist. bin ich sehr zufrieden mit. vermessung inkl. einstellen der spur kost beim fofi 32,50 auf ner vernünftigen vermessungsbühne.
ich hab beim letzen mal 60 gezahlt, ich glaub ich mach was falsch... der sport bräuchte eh mal wieder spureinstellen mfg
So da ich nochmal bei der Werkstatt war, da ich Fahrwerk eingebaut hatte und ich reinkam "Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätt ich nicht vorher vermessen lassen" Also kam der Preis auf 20 euro...d.h. für nochmal komplette Spur einstellen habe ich 20 Euro gelatzt, nächste woche ist Kreuzgelenk dran
Ich hab mal eine frage undzwar kann sich eine Spur einfach so verstellen nach knapp nen halben Jahr? Hab bemerkt das mein Lenkrad etwas schief steht! Wenn ich gerade Lenk zieht er nach links!
eigentlich sind die spurstangen mit muttern gesichert, dass da sich nichts verstellen kann! lass die spur in der werkstatt prüfen! sicher, dass nichts passiert ist?