Spurplatten von H&R

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta dream, 13. August 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiesta dream

fiesta dream Forums Anfänger(in)

hallo zusammen
    habe mir heute 25iger spurrplatten von H und R vom schrott gekauft die wollten für beide zusammen 20 euro habe ist das teuer?? die dinger sind nich gut un schuss!!

so frage habe leider keine papiere dafür kann mir einer helfen oder bzw welche schiken damit ich sie fahren kann??

wäre nett
    danke schon mal im vorraus
    mfg Fiesta Dream

2. Alfa164

Alfa164 Forums Anfänger(in)

Ich hoffe mal das warn Schreibfehler und sollte "noch" heissen.
    Wieso fragst du ob die teuer sind, ich entnehme deinem Post das du sie ja bereits erworben hast.

Zwecks Gutachten würde ich mal bei H&R nachfragen.

3. TS
    fiesta dream

ja klar ich habe sie erworben wollte nur wissen ob es teuer ist und ja es war ein schreib fehler, ok dann schaue ich mal da nur hätte ja sein können das einer vllt ne abe oder so hat und mir dann eine kopie per e-mail schiken könnte

mfg
    Fiesta Dream

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

1. schreib lesbar
    2. guck mal 1 min das forum an und du wirst sehen, dass es einen abe-suche-forenteil gibt
    3.kümmer dich selbst um deine sachen und frag nicht erst andere um hilfe, andere für sich arbeiten lassen ist sehr einfach!

6. s4t

s4t Forums Inventar

Das macht ja nun Sinn. Wofür ist denn das Forum da, auch wenn es etwas sehr unlogisch ist, sich den Rat anderer erst zu holen, wenn man das Teil eh schon gekauft hat. ;)

7. Flo(w)

Flo(w) Gast

ja ne, aber dass man sich denken kann, dass man h&r gutachten vllt bei h&r bekommt und dann da mal anruft und fragt, kann man ja erwarten! oder, dass man die anfrage wenigstens im richtigen teil des forums postet...

ist ja auch nicht so schlimm, aber manchmal muss man sich darüber auch mal aufregen!

8. Achilles

Achilles Forums Fortgeschrittene(r)

Mein Gott,rege dich doch nicht so auf. Jeder fängt doch mal an, und warum soll er nicht hier im Forum fragen ( abgesehen, das es der falsche Teil des Forums ist) , bevor er bei H&R Geld dafür belappen muss.
    Und trotzdem wäre es doch supi wenn ihm einer auch in diesem Teil des Forums helfen kann.

:peace:

9. Achilles

Achilles Forums Fortgeschrittene(r)

10. Alfa164

Alfa164 Forums Anfänger(in)

Und nicht zu vergessen, über den Berg ist kürzer als in der Nacht. :p

Sehen wir es doch mal so, hat nicht jeder von uns schonmal was gepostet was nicht irgendwo schon einmal nachzulesen war? Oder, hat nicht schonmal jeder eine Frage in einem falschen Forum gestellt, weil man sich nicht die Zeit genommen hat alles mal durchzustöbern?

Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, dass irgendjemand was total sinnloses postet, oder eine Frage stellt die so oft durchgekaut wurde, dass es langsam ein eigenes Unterforum für dafür geben könnte, wäre ich nur am motzen. ;)

11. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Auf jeden Fall hat er mit dem Kurs ein gutes Geschäft gemacht, Gutachten hin, oder her.

12. Flo(w)

Flo(w) Gast

das kann man nicht anders sagen!

13. leute was soll die aufregerei dafür ist des forum doch da auch wenns fü uns hin und wieder unnütze fragen gibt nicht jeder kennt sich mit der matereie aus!
    man kann auch jemandem anders sagen das es ein unterforum gibt

richtige antwort auf die fragen wäre gewesen:

20 euro super preis wenn die noch gut sind
    gutachten kannste online über h&r holen kostet nix und wenns net geht sagst mir bescheid hab im geschäft die cd von h&r mit allen gutachten und hinweisen wenn du was brauchst meld dich

so!!

und man sollte net gleich jemandem so kommen sondern kann auch vernünftig antworten

14. TS
    fiesta dream

danke kuschelkeks deine antwort hat mir voll und ganz gereicht finde ich sehr nett von dir besten dank noch mal! wenn einer ein problem hat mit meiner rechtschreibung dann soll er es gar nicht lesen weil was ist das für ein forum wo man fragen stellt und dann solche antworten bekommt, so was ist eine frechheit aber naja leute macht mal weiter so wenn ihr es für richtig haltet!

mfg
    Fiesta Dream

15. Flo(w)

Flo(w) Gast

nein, es ist ganz einfach. jeder hier will dir helfen mich mit eingeschlossen und wir machen uns auch mitunter echt mühe und informieren uns, damit jeder die richtigen antworten auf seine fragen bekommt. es ist aber nicht zu viel verlangt, wenn man erwartet, dass man wenigstens eine übersichtlich geschriebene frage gestellt bekommt, oder?

es macht jedem das leben einfacher

:think:

16. TS
    fiesta dream

ja ok ich gebe recht beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe!
    mfg
    fiesta dream

17. so alle zufrieden dann trinke ma ein bier drauf :D

18. Piet

Piet Forums Inventar

[MODMS]Dann ist das ja jetzt geklärt. Ich bitte euch trotzdem neue Mitglieder nicht direkt so anzugehen, wenn sie mal etwas falsch gepostet haben. Anstatt zu meckern, einfach den Beitrag melden und wir verschieben es in das richtige Unterforum. So sieht auch der "neue" das es dort nicht richtig war und wo es hin gehört.[/MODMS]

Es sind keine weiteren Antworten möglich.