Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spook, 27. Juni 2004.

1. Spook

Spook Forums Inventar

Hi leute....

also hab bei mir nun hinten 7.5x17 zoll rangeklatscht. Mit ET 35 und 60mm Spurplatten (die ich noch rum zu liegen hatte). Nun hab ich aber folgendes Prolem:

an der VA: gucken die 3cm raus, jedoch hinten nicht! Wie sieht das denn aus *arg*

Meine frage gibt es 100 mm Spurplatten für ein Ford Fiesta GFJ ? Oder einen anderen Ford? (also 50mm pro seite)

Wenn ja welcher Hersteller und wie teuer?

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

gibt es bestimmt aber oh gott wie sieht das den aus.. :vogelzei:

wenn man auf die trommel guckt und da sone extremme spurplatte zeigt und wqas fürn tüvver trägt dir sowas ein? die armen radlager.

3. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

du die spurplatten sieht man kaum bei den felgen !!!

Und sieht immerhin besser aus als ne stosstange wo man sein bier drauf abstellen kann :p

Naja brauch ja halt hinten ein breiten arsch, wie soll ich den dann sonst bekommen ? Ohne scheiß Tiefbett felgen mit 10x 17 oder sowas.. die gefallen mir einfach nicht mehr!

4. alex666

alex666 Forums Mythos

Hast du denn vorne auch 30mm Spurplatten?! Ich fahr ja auch 7.5 ET35 mit hinten 30er Platten. Vorne aber eben nur 10er. Dann das ganze rundum schön ziehen und dann sieht das auch ordentlich aus.

5. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

naja um die radläufe mach ich mir keine sorgen ! Die sind eh schon alle rausgeflext! Kommen ein paar schön breite rein.

Das sich auch locker eigentlich 18 Zoll reinbekommen würde.

6. alex666

alex666 Forums Mythos

Jetzt mal die interessanten Fragen: Wer trägt es ein?! Tachoschnecke gewechselt?! Fährst du ds Auto nur im Sommer?!

7. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

hmmm.... eintragen ... naja das wird das kleinere Problem sein. Da kostet mich der Spass nur 80 € mit BB und Felgen und Spurplatten.. Naja es wird ein Sommerauto in moment steht der ganz nackt da!

Muss die kotflügel und radläufe neu einschweißen ...