Hallo zusammen! Hab jetzt endlich meine neuen Reifen, aber natürlich wieder ein Problem :evil: Auf der einen Seite schleift der Reifen bei hartem Einschlag des Lenkrads. Der Wagen hatte offensichtlich mal einen Frontschaden, deshalb nur auf der einen Seite. TÜV hat das bemängelt, mit dem schleifen. Frage ist jetzt was tun? Spurplatten wären vielleicht ne Lösung, aber kann man die so einfach da drunter machen? Bräuchte glaube ich nur ca. 5 mm. Was kostet sowas und wo bekommt man das? Besten dank im Vorraus! Murdoc
Spurplatten sind ne möglichkeit. Eine andere ist Lenkeinschlagbegrenzer. Habe bei meinem außer den Spurplatten auch auf einer Seite drin, weil Unfallwagen. Bekommen kannst du das hier im Teilemarkt, oder bei Ebay, oder bei den Tuning-Händlern
also rplatten ist auchn plan. wenn du nur 5 mm brauchst gehst zu ebay. bezahlste so an die 20 eus ... muste aber eintragen lassen. mußt also abschätzen was preisgünstiger. wobei du aber auch bedenken mußt das wenn du vorne anfängst mit spurplatten das hinten dann auch sein müßte zwecks ausehn. vorteil daran dann aber wieder das die optik extrem geiler wird auch wenn du vorne nur mit 5mm und hinten vielleicht mit 10mm ansetzt. hab selber die preismässig mehr bezahlt und dafür optik besser gemacht und fahr jetz vorne 5mm und hinten 25mm