Servus. Habe folgendes Problem. Habe im Moment 7 und 8x 15 drauf mit ET 35/20. Will mir aber für das Frühjahr noch ein Paar Platten drauf machen. Wer kann mir sagen, was da noch so geht, ohne das ich ziehen muß und der Tüver nicht gleich in Ohnmacht fällt. Habe hinten bis zum Anschlag gebörtelt (mehr geht nicht).
jo guck einfach gerade von hinten oder oben. oder miss es nach vieviel da noch geht bis zur kante :-?
Vorne sollte bis ET 25 gehen ohne ziehen. Hinten bis ET15. Vorraussetzung ist ein hartes Fahrwerk und nicht tiefer als 75mm. Von der Radabdeckung ist das dann alle völlig in Ordnung, und schleifen sollte dann auch nichts. 100%tig kann das aber keiner sagen, ich gehe dabei von meinen Erfahrungen aus. Vorne eventuell die Plastikverkleidung der Radkästen ausbauen um mehr Platz zu gewinnen für die Räder
Das ich selber messen kann, ist mir auch klar! :-? Wollte nur mal eure Erfahrungen so hören. @Dieter: Das mit der HA habe ich schon dieses Frühjahr festgestellt , ist zwar nur ganz minimal aber mir ist es sofort aufgefallen.