ich habe mal eine frage und zwar könnte mir wer. eine spurplatte anfertigen? da ich meine 9x15 felgen nun drauf habe und einen so extremen achsversatz habe das links das Profil 0,8cm raussteht ca. und es rechts passt. bräucht ich für die rechte seite ne spurplatte. ich weiss selber das dies nicht zulässig ist. aber danke im vorausl.
Brauchste nicht eher ne Platte für linke Seite? Rechts passt es doch, oder willst Du das Profil überstehen lassen? Ist ja eigentlich egal, welche Seite, müsste auf jeder angefertigt werden... Aber wie hast Du das denn hinbekommen, dass die Achse so versetzt ist? :glotz: Da würd ich mir andere Gedanken machen, als über angefertigte Spurplatten!! :gruebel:
Naja, die Versetzung der Achse ist normal beim Fiesta... ich hab das auch gut sichtbar :-? Jeder der ne Drehbank bedienen kann, kann auch sowas drehen.
0,8 cm.... schonmal was runden gehört? 10mm statt 8 dürften doch wohl auch kaum nen unterschied machen und die gibts ja nun fertig zu kaufen... abgesehen davon ist meine achse natürlich auch scheisse versetzt.. und noch ne ecke mehr als beim fiesi! :evil: und die werte beim vermessen waren immer top :-?
ich glaub net, dass sich des Positiv aufs Fahrverhalten auswirkt... Zieh doch einfach 0,8cm auf der einen Seite... dann siehts gleich aus... cu,George
hab ich ja auch bls die hinterachase ist noch in dem fahrzeug eingebaut... und muss noch da drine bleiben weil muss ihn ja noch bewegenkönnen
:schiel: ich glaub dann schiele ich bei meiner 16v-hinterachse nur oder wie die 16v's erwischt es genauso :jammer:
es geht ja nicht drum, wie weit es raus steht, sondern wie unterschiedlich weit es raus steht!! und wenn du das anguckst, dann siehste nen mächtig bösen achsversatz!