spurverbreiterung am mk5 nur welche?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von 2001er FOFI, 21. Juli 2005.

1. m.web

m.web Forums Mythos

Ok Danke. Und die 45 mm Bolzen, passen die für beide oder nur für die 20,5er?
    Welche hast Du drin?

mfg
    m.web

2. Ghia_1.25_16V

Ghia_1.25_16V Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab die schmalen drin. Allerdings hab ich die Schrauben geküzt.
    Also ich denk, dass die Schrauben für die breietern sind.....
    Für die schmalen gibts bestimmt extra kürzere. Aber die 8 zu kürzen dauert auch nich so lange.....

3. m.web

m.web Forums Mythos

Ok Danke. Sorry aber ich hab nochmal ein paar Fragen. Und zwar hab ich ABS. Und deshalb geht da eine Leitung von hinten an den Bremsenträger. Ist in den Platten dafür eine entsprechende Aussparung? Wie entfernt man diese Leitung, um die Platten zu montieren?

Außerdem ist mir noch was aufgefallen: Bei mir ist bereits eine Unterlage mit ca. 4 mm Stärke zwischen Achse und Bremse. Wozu ist die? Verbleibt die beim Einbau der Verbreiterungen dort oder wird die quasi dadurch dann ersetzt?

mfg
    m.web

4. Ghia_1.25_16V

Ghia_1.25_16V Forums Fortgeschrittene(r)

Hmm keine Ahnung prinzipiell würd ich sagen, dass die nicht original ist....
    Bist ja nicht der erstbesitzer oder? Kanns aber auch nict dev. sagen, da ich kein ABS hab (und vor allem kein ASR :D :wink: :p )
    Kannst ja mal nen Bild reinstellen, wie das ausschaut. Ich denkmal, dass du die dann mit der "Ford-Platte" ersetzt....

5. Loenni

Loenni Gast

Ich habe von H&R 50 mm Spurverbreiterung drauf. Sieht fett aus. Nur mit der eintragung war son ding , weil die felgen bezogen sind, naja wat macht man net alles um gut auszusehen :B: