ja hab ma gemessen...wie weit kann ich denn da gehen?? hab alles original...(noch) fahrwerk.reifen und felgen... 8) is ja eigentlich gut platz ...so 20mm?!! oder irre ich mich...will ja nich unbedingt damit zum tüff....gibt ja welchr mit abe oder??
stimme zu .... mit abe habsch keine gefunden, waren alle mit teilegutachten. gehen kannst du weit .... also ich hab 50mm drauf aber 60mm passen bestimmt auch noch wobeis da dann bissel eng werden könnte
ja ojk muss ich wohl doch zum tüff....egal...aber nehm ich mal so konkret 50 mm??? soll ja nur nen bissl breiterw irken ..so is da ja nu fast garnix...
was hast du denn genau für felgen drauf und was für eine tieferlegung? also z.b. 8x14et15 an der hinterachse bei ner 35er tieferlegung oder so? damit man da mal was genaueres zu sagen kann :B: und wenn, dann am besten gleich ne verbreiterung von h&r nehmen.. gibts die wenigsten probleme mit..
ja also halt standart xr2i... reifen 185er 60 r13....und felgen 5.5jx13,et 30.5... fahrwerk...kein plan...was der xr2i hat...
also da würd ich 40mm bzw. 50mm platten nehmen weil sonst schleifts ... ich hab et38 und ohne 50mm ging nix. p.s. wenn du interesse hast verkaufe grad ein paar 40mm platten fürn gfj.. interesse dann pn an mich!
dann nimm am besten erstmal die 25mm pro seite für hinten.. passen tun die bei der witzbereifung auf jeden fall und falls du dann mal aufrüstest, kannst du die immer noch verwenden... die kleineren platten würde ich nicht nehmen, weil man dann davon garnichts sieht und man ausserdem noch die bolzen tauschen musst, die 35mm je seite nicht, weil du dann später nicht ganz so breite felgen damit fahren kannst ohne böse zu ziehen.. kanten börteln solltest du natürlich trotzdem schon.. erstens, weils dem tüv sicherlich besser gefällt (auch wenn es noch nicht nötig sein sollte) und zweitens, weil es für breitere felgen/reifen dann auf jeden fall sein muss... :B:
ok also erstma die 25mm pro seite...vorne und hinten???ab wann brauch man denn neue bolzen*dummfrag* jetz siehts ja so mickrig aus mit meiner ;zitea "witzbereifung" naja hast ja recht...immoment nur keinekohlen für solche sachen?!!! :evil: :jammer: :evil:
ok also erstma die 25mm pro seite...vorne und hinten???ab wann brauch man denn neue bolzen*dummfrag* jetz siehts ja so mickrig aus mit meiner ;zitat"witzbereifung" naja hast ja recht...immoment nur keinekohlen für solche sachen?!!! :evil: :jammer: :evil:
also 5mm geht wohl noch ohne längere bolzen... aufwärts bis 25mm gibts die varianten mit längeren bolzen... ab 24mm-35mm gibts die variante mit integrierten bolzen (zu montieren nur an serienbolzen und nicht an längere) vorne passen theoretisch und rechnerisch auch 25er platten drauf.. ist natürlich nur fraglich, inwiefern sich das lohnt.. weil die platten kosten ja ne stange geld und nachdem da andere felgen drauf sind, passen die 25er vorne normalerweise ja nicht mehr