Hey Leute, fahre einen Fiesta Sport und habe Standartfelgen drauf: 195/45 R16 12 Seichen Digne. Wollte wissen ob wemand von euch weiß um wie viel ich sie verbreitern darf und ob jemand einer guten Laden im Kölner Raum kennt. Würdet mir sehr weiterhelfen Grüße Flo
Servus, also Hinten geht da schon noch was. Denke so 40 mm sind schon drin (d.h. 20 mm pro Seite) da die ET glaube ich bei 52 liegt. Würde aber einfach noch mal nachmessen.
nun also ich lass es beim ST hinten um 60 verbreitern warte nur noch dass die BEstellung bei meinem Händler ankommt
Ok schon mal vielen Dank. Aber 60 hinten, sind das nicht etwas viel. Naja werde die Tage mal messen vielecht teusche ich mich ja. Bis dann
bei ner einpresstiefe von 52 bei den standardfelgen hast du auch bei 30mm pro seite keine probleme!!! selbst bei ner teiferlegung von 35mm ist da noch platz!!! um wieviel der sport jetzt tiefer als der normalen fofi ist weiß ich leider net!
müsst ihr mal "conny dachs" anschreiben wegen den bildern... oder ihr wartet bis zum frühjahr, dann schick ich euch meine bilder
Hallo Leute, habe einen Fiesta bj 02.Zurzeit fahre ich 205/40 R17.Geht da noch was mit Distanzringen?Fahre Exclusive Line F von Motorsport Richter.