Hallo! Ich will mir eine Spurverbreiterung zulegen aber, ich weiß nicht wie ich dass berechnen kann. Ich habe 17 Zoll Felgen und die haben eine ET von 52,5. Ich möchte jetzt gerne von euch wissen wie ich berechnen kann was maximal zu verbreitern wäre damit ich dies auch eingetragen bekomme. MFG FiestaST150
Ich habe auf der Hinterachse 30mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite. Habe das meinem TÜV Prüfer auch schon gezeigt und der würde das eintragen. Ich warte zur Zeit noch auf meine Edelstahlauspuffanlage. Möchte die zusammen mit den Spurplatten und Federn eintragen lassen damit ich nur eine Abnahme zahlen muss. Evtl. werde ich dir original 17" Räder gegen 18" Räder tauschen. Ich warte jetzt nur noch auf das Gutachten für die 18" Räder. Eher bestelle ich die neuen Räder nicht. Gruß OWLer
Genau die bekomme ich. Ich hoffe nur das das Gutachten bald fertig ist. Die Festigkeitsprüfung ist bereits gelaufen nur die Gutachtenerstellung dauert noch etwas. Und ich habe darauf bestanden, dass die Felgen erst geliefert werden wenn das Gutachten erhältlich ist. Gruß OWLer
Hallo! Hat einer von euch den Link zu den Felgen von loder1899 die haben doch auch schon einen Sportauspuff für den ST oder?? Bitte auch einen Link dazu. @Owler hast du auch ein Gutachten zu den Platten. Musst du die per Einzeöabnhame eintragen lassen?? MFG FiestaST150
Loder wird einen Sportauspuff ins Programm aufnehmen. Auf der Internet Seite ist aber noch nichts drin. Bestellt habe ich Ihn, aber auf Grund von Problemen mit dem Zulieferer wird es noch ca. 10-14 Tage dauern bis das gute Stück ausgeliefert wird. Gruß OWLer
Zur den Spurplatten gibt es ein Gutachten. Einfach mal auf der Internetseite von Eibach nachsehen. Gruß OWLer
h&r hat auch spurverbreiterungen mit gutachten DIE FELGEN SIND JA WOHL DER ABSOLUT HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem die scheinyblenden bekommt man nicht mal eingetragen, hab meine die drauf waren fürn zwanziger verkauft